Ocean Majesty Programm 2019

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Ocean Majesty Programm 2019

Beitrag von Deutzi07 » 24 Mai 2018, 13:38

Hansa Touristik hat das neue Programm für 2019 vorgestellt und in den Ferien gibt es tolle Routen!
https://kreuzfahrten-mehr.de/presse/han ... 9-vor.html
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Ocean Majesty Programm 2019

Beitrag von PiBi » 25 Mai 2018, 08:33

Hi Nicole,

die Reise im Oktober zu den Griechischen Inseln ist eine Überlegung wert ;), incl. der Überlegung ob man dann dort irgendwo aussteigt, auf einer Terrasse mit dem Duft von Kräutern und Orangen oder Zitronen, dem Blick auf Meer und Olivenhaine sitzenbleibt, Rotwein und Ouzo trinkt und einfach nicht mehr zurückkommt :lol: .

Gibt es auf dem Schiff auch Kabinen für 3 Personen? Ich habe so nichts gefunden? Deine Homepage wirft auch leider keinen Preis für 3 aus.

LG
Bine

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Ocean Majesty Programm 2019

Beitrag von Deutzi07 » 25 Mai 2018, 08:45

Moin,

diese Überlegung hatte ich schon öfter. :-)
Natürlich gibt es 3er und 4er Kabinen, allerdings ist die "OMY" schon etwas älter, das muss man schon wissen und bedenken.
Das du keinen Preis findest, mag daran liegen, das Kinder auf den meisten Reisen bei Hansa kostenlos reisen. Allerdings gibt es für 2019 noch keine Preise. :-)

LG
Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“