bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von AntjeG » 15 Mär 2018, 20:25

Da es hier im Forum (noch?) keine Kabinenbörse gibt und ich die Reise (natürlich) bei Deutzi gebucht habe, stelle ich mein Angebot mal hier ein:

Leider kann ich meine Traumreise mit dem Traumschiff nicht antreten und biete sie hiermit zur Übernahme an.

Gebucht ist eine Außenkabine zur Alleinbenutzung auf Deck 4 der MS Amadea von Phönix Reisen für die Reise 11.09.-29.09.18 von Montréal nach Hamburg mit traumhaften Häfen entlang des St. Lorenz-Stroms, in Ostkanada, Irland und England. Kabinen zur Alleinbelegung sind derzeit auf dem ganzen Schiff ausverkauft. Ich habe bei Deutzi mit Frühbucherrabatt gebucht für 5.576 € cruise only. One-Way-Flug nach Montréal kann über Phönix für 350 € dazu gebucht werden.
Ich biete cruise only für 5.400 € Verhandlungsbasis. Auf Wunsch kann ein bereits gebuchter Ausflug in Saguenay im Wert von rund 76 € kostenfrei mit übernommen werden.
Wer lieber zu zweit reisen will, kann sich auch melden. Dann kläre ich mit Deutzi, ob eine 2. Person dazu gebucht werden kann. Müsste eigentlich gehen, denn es ist ja eine Zweibett-Kabine.
Antje

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von Deutzi07 » 16 Mär 2018, 08:35

Mensch Antje, was ist denn los bei Euch?
soll ich eine Umbuchung anfragen?
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von AntjeG » 16 Mär 2018, 17:09

Deutzi,
Du hast eine E-Mail. Bei uns ist der Wurm drin. Es kann nur besser werden, aber das hilft für diese Reise nix mehr.
Antje

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von Gabi-Muc » 16 Mär 2018, 22:57

oh je Antje, das tut mir aber leid für Dich. Du hast Dich doch schon so auf die Reise gefreut und wolltest doch auch Freunde besuchen. Alles Gute.

LG

Gabi

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von Babs » 17 Mär 2018, 08:43

Ja gell, so hatte ich das doch auch in Erinnerung, dass das die Reise war.
Das ist dann doppelt schade, denn wenn man so weit auseinander wohnt, sieht man sich sicher nicht so oft. :o

Hoffentlich bekommt ihr dann eure Unpässlichkeiten bald in den Griff.
Ich drück die Daumen.
LG Babs 8-)

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von AntjeG » 17 Mär 2018, 10:16

Danke Euch allen für die Anteilnahme. Ich gehe auch davon aus, dass unsere diversen Kranken auf beiden Seiten des Atlantiks gut wieder auf die Beine kommen. Aber die brauchen Zeit und es macht daher derzeit keinen Sinn, diese Reise weiter zu planen und dann ggf. doch zu stornieren. Wenn alles gut geht, nehme ich nächstes Jahr einen neuen Anlauf. Grob ins Auge gefasst haben wir jetzt Juni 2019 (sofern Gesundheit und mein Chef mitspielen), dann hat AIDA eine ähnliche Transatlantik von Hamburg nach Montréal und ich rolle das Feld "von hinten" auf.
Antje

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von Tale » 17 Mär 2018, 11:38

das tut mir auch sehr leid, Antje, ich hatte deine Planung im Forum auch verfolgt. Alles Gute dir und ich drück die Daumen, dass du die Reise dann irgendwie in irgendeiner Form nachholen kannst!

Limba
Beiträge: 45
Registriert: 16 Nov 2017, 13:58

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von Limba » 17 Mär 2018, 13:49

ich drücke euch die Daumen, dass ganz schnell wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist und du dich dann ein Jahr länger auf die tolle Reise freuen darfst!

shipfriend
Beiträge: 103
Registriert: 16 Nov 2017, 12:13

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von shipfriend » 17 Mär 2018, 16:46

Auch von meiner Seite mein Beileid!! Ich hoffe auch sehr, dass sich die gesundheitlichen Probleme eurer beteiligten bald klären und ihr diese schöne Kreuzfahrt bald nachholen könnt.
Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess, Nieuw Statendam, X Silhouette, Mein Schiff 4

1x P&O Cruises; 1x HAL; 4x Princess; 3x Celebrity; 2x NCL; 3x RCI; 3x Costa; 1x MSC; 2x Holiday K.; 1x Iberotel

Favoriten: HAL; Princess; P&O; Celebrity

Kebea
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jan 2018, 15:39

Re: bei Deutzi gebuchte Reise abzugeben

Beitrag von Kebea » 18 Mär 2018, 23:24

Liebe Antje,
auch von mir gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Reise im nächsten Jahr nachholen kannst.
Liebe Grüße,
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“