Kroatische blaue Reise

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 02 Feb 2018, 17:30

Ich mache mal nen neue Threat auf, bevor es zu unübersichtlich wird.

Ich habe gerade von Riva Tours ein Angebot für einen Vollcharter bekommen. Vernünftiges Schiff mit 2 normalen Betten und ggf. 1 Pullmannbett wenn benötigt.
Meine Idee wäre es jetzt nächstes Jahr in den Sommerferien ein Forentreffen in Kroatien zu machen. Wenn wir 30 Erwachsene also 15 Kabinen zusammen bekommen, könnten wir ein eigenes Schiff mit HP für ca. 899,-- € p. P. bekommen. Kinder bis einschl. 13 Jahren bekommen 30%.

Dann hat jeder Zeit sich noch etwas drum herum zu basteln oder wir organisieren noch etwas für alle.
Mein Vorschlag wäre 13.07.-20.07.19 da haben glaube ich alle Bundesländer Ferien.

Was sagt Ihr dazu?

LG
Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 02 Feb 2018, 18:40

Das würde mir schon gefallen, aber BaWü hat da noch keine Ferien.
Wir fangen nächstes Jahr noch später an als sonst, nämlich erst zum Sa 27.07, zusammen mit den Bayern.
Und nur in der dann folgenden Woche haben alle Bundesländer Ferien.
LG Babs 8-)

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von PiBi » 02 Feb 2018, 19:22

Eigentlich steht unsere Planung für 2019, aber gefallen würde es uns auch sehr.

Aber genau wie bei Babs ist es uns zu früh, wir haben immer die letzten Wochen der Ferien in S.-H.

Wenn es später klappen könnte, ab 27.7., würde ich unseren bisherigen Plan durchaus verschieben.

LG
Bine

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 03 Feb 2018, 10:51

ok, dann halt eine Woche später.... :-)
Ich habe jetzt am 7.3. einen Termin auf der ITB gemacht. Da kann ich das besprechen.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Sonja78
Beiträge: 23
Registriert: 16 Nov 2017, 12:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Sonja78 » 03 Feb 2018, 12:06

Bayern hat da noch keine Ferien.
Wie wäre die Route? Und wie wäre die Unterbringung bei 2 Erwachsene 2 Kids?

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 03 Feb 2018, 12:46

Ab 27.07. hat auch Bayern Ferien.
LG Babs 8-)

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von PiBi » 03 Feb 2018, 14:08

Hi Deutzi,

warten wir mal Deinen Termin auf der Messe ab.

Wobei die Kritiken im Netz zum Veranstalter ja vernichtend sind. :shock:

Vielleicht auch einen weiteren Anbieter kontaktieren?

Also der Familienrat wäre mit Kroatien mehr als einverstanden, aber eben später. Freunde aus Hessen hätten auch Interesse, ich habe noch nicht nach den Ferien in Hessen geschaut.

Weitere Freunde mit 2 Kindern sind ebenfalls nicht abgeneigt.

Viel Spaß beim Tour basteln :lol: und liebes Dankeschön.

LG
Bine

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 03 Feb 2018, 15:38

Ihr Lieben,

hier die Seite meines Vertrauens:

schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2019_Juli.html

Mal ohne Verlinkung, falls man das ist nicht darf. Muss also noch das weltweite web davor. ;)

Auf jeden Fall sieht man da, dass alle Bundesländer da noch Ferien haben. Die Hessen haben Ferien bis in den August hinein.
LG Babs 8-)

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von nickel » 03 Feb 2018, 19:17

2019 ???
da könnte ich mir vorstellen dabei zu sein :D
LG
Nicole Bild

Nera
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 03 Feb 2018, 20:35

Wir vier waeren auch sehr interessiert, gehen diesen Sommer schon mal nach Kroatien Strandferien machen.
Haben von Anfangs Juli bis Mitte August Ferien.
MSC: 8x
Cunard: 2x
Carnival: 2x
Disney: 1x
CroisiEurope: 1x
Costa: 1x

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“