Seite 1 von 1

Krimi-Kreuzfahrt und Mee(h)r

Verfasst: 07 Dez 2017, 10:40
von Deutzi07
Live-Games und Krimi-Dinner gibt es viele, aber wir starten die erste Krimi-Kreuzfahrt auf See. Erleben Sie mit der Kreuzfahrtautorin Brina Stein eine spannende Zeit an Bord der Ocean Majesty. Wer kann den Fall lösen und vor allem wer ist der Täter????
Wir freuen uns auf eine tolle Kreuzfahrt mit einem pikanten Problem. :-)

LG Eure Deutzi

Re: Krimi-Kreuzfahrt und Mee(h)r

Verfasst: 10 Dez 2017, 18:46
von petracarola
Tolle Idee,

wir lieben Krimidinner und Escape Rooms. Verbunden mit einem Urlaub auf See wäre das schon toll. Die Reise kommt für uns jedoch nicht infrage, da sie außerhalb unserer Urlaubszeit liegt. Wenn wir mal in Pension sind, haben wir mehr Zeit :D

Re: Krimi-Kreuzfahrt und Mee(h)r

Verfasst: 11 Dez 2017, 09:43
von Deutzi07
Das Problem wird leider immer bestehen... Ist ja schon schwer alle über ein Wochenende zusammen zu bekommen. :-)