A-rosa Viva 12.-21.07.

Antworten
Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

A-rosa Viva 12.-21.07.

Beitrag von Tale » 29 Jan 2018, 12:30

Die zweite A-rosa Reise zu fünft wird dann eine sogenannten Familienkreuzfahrt, d.h. es gibt ein Kinderprogramm und die Mitreisenden sind nicht ganz so alt :D

Von Paris aus geht es für neun Tage auf der Seine bis Le Havre und zurück.
Wir fahren einen Tag vorher mit dem Zug nach Paris.

eetorod
Beiträge: 26
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: A-rosa Viva 12.-21.07.

Beitrag von eetorod » 05 Feb 2018, 17:57

Das klingt super, in Frankreich möchte ich auch mal auf nen Fluss. Wobei ich immer an ein Hausboot auf der Loire gedacht habe :lol:
Hätte aber eher nicht gedacht, dass man sowas Familienkreuzfahrt nennen könnte, irgendwie verbinde ich mit Flusskreuzfahrten eher ältere Paare ;)
Da freue ich mich jetzt schon auf weitere Details und Deinen Bericht!
LG,
eetorod

Antworten

Zurück zu „Juli - September 2018“