Jungfernfahrt MSC Seaview

Antworten
Online
Struppel
Beiträge: 26
Registriert: 16 Nov 2017, 21:09

Jungfernfahrt MSC Seaview

Beitrag von Struppel » 17 Nov 2017, 10:43

Hallo,

als letzten Sommer die Superangebote für die Jungfernfahrt der MSC Seaview rauskamen, war klar: Das wird (auch) ein Mädelsurlaub. Kurz telefoniert, schnell gebucht... und am 10. Juni geht es los. Von Genua nach Marseille auf einem brandneuen Schiff. Ich hab zwar ein bisschen die Befürchtung, dass es mir vielleicht zu groß sein und die ewige Ein- und Ausschiffung zu viel Unruhe führen wird, aber spannend ist es sicher.

Noch jemand dabei?

Gruß
Struppel
Infiziert seit 2012, bisher 6 x MSC, 3 x Costa, 2 x Mein Schiff
Gebucht: Aidacara, Nordland (Apr. 2018)/ MSC Seaview, (Teil-)Jungfernfahrt WMM (Juni 2018)

Antworten

Zurück zu „April - Juni 2018“