A-rosa Stella 7.-14.04.18

Antworten
Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

A-rosa Stella 7.-14.04.18

Beitrag von Tale » 29 Jan 2018, 12:28

Wir gehen dieses Jahr erstmalig zu fünft auf A-rosa, gleich zweimal :D die Große wird jetzt 15, da können wir so gerade noch alle Kinder umsonst mitnehmen und nutzen das entsprechend gerne nochmal aus....

Erstmal geht es auf die Stella, von Lyon aus sieben Tage auf Rhône und Sâone.

Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass von euch jemand dabei ist, finde es aber cool, wenn Flusskreuzfahrten hier präsent bleiben ;)

eetorod
Beiträge: 26
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: A-rosa Stella 7.-14.04.18

Beitrag von eetorod » 05 Feb 2018, 18:02

Und noch eine Flusskreuzfahrt in Frankreich! Muss ich mir gleich mal merken, dass man sowas zu fünft gut machen kann, solange das älteste Kind unter 15 ist! Auch hier freue ich mich über weitere Details, da wir unsere Sommerurlaube meist im Languedoc verbringen, reisen wir ja immer ein gutes Stück an der Saone und Rhone entlang :mrgreen: Da halte ich auch immer Ausschau nach Kreuzfahrtschiffen ;)
LG,
eetorod

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: A-rosa Stella 7.-14.04.18

Beitrag von Tale » 06 Feb 2018, 14:47

eetorod hat geschrieben: 05 Feb 2018, 18:02 Und noch eine Flusskreuzfahrt in Frankreich! Muss ich mir gleich mal merken, dass man sowas zu fünft gut machen kann, solange das älteste Kind unter 15 ist!
Ja gleich zweimal Frankreich... wozu lernen denn die Kinder französisch :lol: nein für den Sommer wäre mein Favorit eigentlich die Donaureise mit den Katarakten gewesen (auch eine Familienreise). Aber als die Mädels Paris gehört hatten, hatte ich keine Chance mehr :D

Klar berichte ich gern. Übrigens sind Kinder sogar bis einschließlich 15 Jahre kostenlos, unsere Große ist dann ja schon 15.

Antworten

Zurück zu „April - Juni 2018“