Seite 1 von 8

Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 22 Nov 2017, 13:42
von Teffchen
Wir wagen eine Tour auf dem Fluss. Hat mich schon immer gereizt und dieses Jahr passt es zum ersten Mal über die Feiertage.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 22 Nov 2017, 18:46
von AntjeG
Habe ich grade auf der A-Rosa Silva gemacht und es war zugleich interessant und erholsam. Wenn Du auf die abendliche Unterhaltung nicht so großen Wert legst, sondern eher auf Entspannung und Städte gucken, dann bist Du hier richtig. Und Ostern habt Ihr eine bessere Chance auf gutes Wetter bei der Passage des Mittelrheintals.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 22 Nov 2017, 18:50
von Tale
Ostern auf der Flora ist doch bestimmt eine Familienreise, oder? Da macht ihr ganz sicher nichts falsch :)

Antje, wir hatten 2015 zwei Tage vor Heiligabend Traumwetter im Mittelrheintal, Sonne und 12 Grad. Tut mir leid, dass du es im Regen erlebt hast.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 22 Nov 2017, 19:02
von AntjeG
Zum Glück kannte ich es schon, und es war ganz gemütlich mit einem Punsch von der warmen Lounge aus in die verregnete Landschaft zu gucken.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 22 Nov 2017, 19:48
von Teffchen
Ja, ist ne Familienreise. Wussten wir zum Buchungszeitpunkt aber gar nicht.

Der Alleinunterhalter und nur eine Bar macht mir ein wenig Sorge, aber im Notfall hilft nur Schöntrinken :lol: Aber ich hab jetzt kein Problem mit Schlager und Co., das wird schon.

Ich hoffe ja auf trockenes Wetter, damit ich auch mal draußen sitzen kann.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 23 Nov 2017, 05:58
von nickel
Da bin ich mal gespannt, was du berichtest. Ich drück dir die Daumen, das Wetter entscheidet (bei mir) immer viel.
Ostern ist von Schnee bis 20°C alles drin, vllt. habt ihr Glück wie im letzten Jahr, da war der Sommer früh.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 24 Nov 2017, 08:54
von Teffchen
Dieses Jahr war Ostern aber auch kein tolles Wetter... Solange es einigermaßen trocken ist, ist es mir fast egal. Als Winter-Nordsee-Urlauber sind wir einiges gewöhnt. Ich sitzte auch bei 10 Grad draußen und trinke was :D

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 24 Nov 2017, 10:52
von Tale
Teffchen hat geschrieben: 24 Nov 2017, 08:54 Dieses Jahr war Ostern aber auch kein tolles Wetter... Solange es einigermaßen trocken ist, ist es mir fast egal. Als Winter-Nordsee-Urlauber sind wir einiges gewöhnt. Ich sitzte auch bei 10 Grad draußen und trinke was :D
kannst du auf der Flora auch gut bei Regen :lol: der untere Teil des Sonnendecks ist großflächig überdacht.

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 24 Nov 2017, 11:05
von Teffchen
Das ist ja gut. Da hab ich ja ne Chance, vor dem Alleinunterhalter zu fliehen. :lol:

Der Pool ist auch beheizt, oder?

Re: Ostern Rhein-Romantik Arosa Flora 30.03.-03.04.2018

Verfasst: 24 Nov 2017, 11:17
von Tale
Teffchen hat geschrieben: 24 Nov 2017, 11:05 Das ist ja gut. Da hab ich ja ne Chance, vor dem Alleinunterhalter zu fliehen. :lol:

Der Pool ist auch beheizt, oder?
aber so was von!! :lol: Der ist echt tierisch warm