Costa Diadema vom 19.03. - 26.03.2018

Antworten
Yoda73
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2018, 10:07

Costa Diadema vom 19.03. - 26.03.2018

Beitrag von Yoda73 » 20 Jan 2018, 07:36

Hallo,
Endlich habe ich mein Lieblingsforum, wenn auch in veränderter Form, wieder gefunden.
Wir haben uns erneut für eine Kreuzfahrt mit Costa entschieden. Die schöne Tour mit der Deliziosa hat uns so gut gefallen, dass es im März wieder mit Costa auf Tour geht. Wir fahren diesmal ab Barcelona und machen die westliche Mittelmeerroute. Die Costa Diadema wird sicher größer, als unsere bisherigen Schiffe. Mit dabei sind mein Mann und ich und natürlich unser 11jähriger Sohn. Es wäre toll, wenn noch weitere Familien, die deutsch sprechen, an Bord sind und sich melden würden.

Viele Grüße

Nicole

Antworten

Zurück zu „Januar - März 2018“