Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Antworten
Britta
Beiträge: 6
Registriert: 17 Nov 2017, 17:51

Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von Britta » 11 Jan 2018, 20:25

Hallo zusammen,

wir (Dirk und ich), fahren am Sonntag das erste Mal mit der AIDA um die Kanaren. Wir sind gespannt.

Eigentlich wollten wir Mein Schiff fahren. Die MS 4 hätten wir gern ausprobiert. Aber das können wir nachholen! AIDA hat uns ein unschlagbares Angebot gemacht.

Das Wetter scheint lt. Prognose nicht auf unserer Seite zu sein. Zumindest am Sonntag. Weiß jemand wie das Wetter so sein sollte zurzeit?
Liebe Grüße

Britta

nickel
Beiträge: 71
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von nickel » 12 Jan 2018, 06:39

Hey Britta,

da bin ich mal gespannt was ihr berichtet.

Eigentlich ist das Wetter auf den Kanaren auch um diese Jahreszeit sehr gut. Freunde von uns sind gerade erst wieder gekommen, es war an manchen Tagen sogar richtig heiß, abends ne Jacke, das reicht. Wenn die Sonne weg ist wird es schon kühler.
Ein Bekannter (Rentner) von uns, Überwintert fast jedes Jahr auf den Kanaren und er berichtet von angenehmen Temperaturen, er ist z.Z. auch dort,

und da ich weiß, dass ihr auch keine 30°C braucht, würde ich das ganze gelassen angehen.
Unsere Bekannte die auf AIDA arbeitet hat letzte Woche noch Bilder von den Kanaren geschickt, sie hatte ein Top an....

Ich habe gerade mal geguckt, aktuell sind auf Gran Canaria 16^C, und für heute mittag 20°C gemeldet, ich halte das für sehr angenehm,
allerdings sind für nächste Woche einige Regentage gemeldet, ich hoffe, dass ihr immer genau auf der Insel seid, auf der die Sonne scheint.
Im Urlaub steht und fällt ja viel mit dem richtigen Wetter
LG
Nicole Bild

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 37
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von Teffchen » 12 Jan 2018, 08:33

Uih, da bin ich ja mal gespannt, wie es euch so gefällt :) Man muss sich auf AIDA einlassen und darf nicht mit MS vergleichen, dann gefällt es euch garantiert. Ich wünsche euch eine tolle Reise.

Zum Wetter, da kann alles sein, wir waren schon öfters Februar-März auf den Kanaren, da ist alles dabei. Aber Sommersachen müssen auf alle Fälle ins Gepäck und ne Jacke, auch für die Poolpartys :D
Liebe Grüße
Teffchen Bild

nickel
Beiträge: 71
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von nickel » 12 Jan 2018, 08:57

Die Buffet-Restaurants sind schon eine Herausforderung, aber zu zweit, außerhalb der Ferien, schon etwas angenehmer, da kann man sich eigentlich immer irgendwo dazu setzten und viele nette Gespräche führen und viel Menschen kennen lernen,

Vllt. ist die Ersparnis so groß, dass ihr mal das Rossini oder das Steakhouse besucht, ( beides sehr empfehlenswert )
wir fanden beides besser als die Zuzahl-Restaurants bei TUI

Britta, dir wird das Gosch fehlen !
LG
Nicole Bild

Britta
Beiträge: 6
Registriert: 17 Nov 2017, 17:51

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von Britta » 12 Jan 2018, 09:04

Guten Morgen,

wir sind auch gespannt!
Gehen die Sache aber gelassen an. Heute noch waschen und morgen packen und zum Spanier essen gehen. Damit wir auch am Sonntag schön viel Platz haben. :lol:
Liebe Grüße

Britta

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 37
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von Teffchen » 22 Jan 2018, 08:40

Willkommen zurück, Britta.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Wie war es?? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Sturm-Annette
Beiträge: 27
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von Sturm-Annette » 22 Jan 2018, 15:05

Teffchen hat geschrieben:
22 Jan 2018, 08:40
Willkommen zurück, Britta.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Wie war es?? :lol: :lol: :lol:
Dieser Frage schließe ich mich an! Vor allem, wie war es das erste Mal auf der Aida?

Gruß Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki

Freu mich auf Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Sturm-Annette
Beiträge: 27
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Kanaren AIDA 14.01. - 21.01.2018

Beitrag von Sturm-Annette » 22 Jan 2018, 15:08

P.S. Mit welcher Aida ward ihr eigentlich unterwegs?
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki

Freu mich auf Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Antworten

Zurück zu „Januar - März 2018“