A-rosa Flora Silvester und anschließende Kurzreise

Antworten
Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

A-rosa Flora Silvester und anschließende Kurzreise

Beitrag von Tale » 22 Nov 2017, 18:58

Heute in fünf Wochen geht’s zum vierten Mal an Bord der A-rosa Flora.
Zuerst sechs Tage über Silvester mit meinen beiden Großen (Antwerpen, Rotterdam, Amsterdam). Dann tausche ich die Kids und häng mit der Kurzen noch eine viertägige Kurzreise dran.
Gibt bei A-rosa dann übrigens Kombirabatt: 10 % auf beide Reisen! (wegen der Buchung von zwei aufeinanderfolgenden Reisen, nicht wegen des Kindertauschs :lol: )

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: A-rosa Flora Silvester und anschließende Kurzreise

Beitrag von AntjeG » 22 Nov 2017, 19:05

Über Silvester geteilte Familie? Hut ab, ich glaube meine würde das nicht mitmachen. Aber für die Kids ist es bestimmt schön, Deine Aufmerksamkeit mal nicht durch 3 zu teilen. Genießt es!
Antje

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: A-rosa Flora Silvester und anschließende Kurzreise

Beitrag von Tale » 22 Nov 2017, 19:33

Geteilte Familie ist nix wirklich Neues hier. Und Silvester find ich jetzt nicht schlimm, über Weihnachten würd ich das aber auch nicht wollen.

Antworten

Zurück zu „Dezember 2017“