Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Antworten
shipfriend
Beiträge: 103
Registriert: 16 Nov 2017, 12:13

Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Beitrag von shipfriend » 25 Jan 2023, 12:53

Hallo auch,

Anlässlich drei kommender runder Geburtstage gehts auf Familien-Kreuzfahrt ans Nordkap nächstes Jahr. Für meinen Stiefvater wird es das erste Mal Kreuzfahrt überhaupt, für uns alle drei wird Mein Schiff Neuland sein. Bin gespannt.

Ab Bremerhaven geht es nach: Ålesund, Geiranger, Tromsø, Honningsvåg/Nordkap, sowie Flåm.

Wir freuen uns.
Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess, Nieuw Statendam, X Silhouette, Mein Schiff 4

1x P&O Cruises; 1x HAL; 4x Princess; 3x Celebrity; 2x NCL; 3x RCI; 3x Costa; 1x MSC; 2x Holiday K.; 1x Iberotel

Favoriten: HAL; Princess; P&O; Celebrity

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Beitrag von AntjeG » 27 Jan 2023, 15:53

Das ist doch mal was Tolles, Max. Tolle Destination, tolles Schiff, toller Anlass. Genießt es!
Antje

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Beitrag von Babs » 27 Jan 2023, 21:45

Hallo Max,

Das Nordkap war unser allererstes Kreuzfahrtreiseziel und wird für immer unvergesslich bleiben.
Das ist für deinen Stiefvater bestimmt auch ein guter Einstieg.
LG Babs 8-)

shipfriend
Beiträge: 103
Registriert: 16 Nov 2017, 12:13

Re: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Beitrag von shipfriend » 28 Jan 2023, 18:03

Danke euch. Das Nordkap kenne ich auch schon mehrfach, dort waren wir 2005 zur ersten Kreuzfahrt, allgemein ist die Route bekannt. Freuen uns aber drauf, der Anlass ist ideal und endlich wird’s mal was mit Mein Schiff. Steht ja schon länger auf der Liste…
Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess, Nieuw Statendam, X Silhouette, Mein Schiff 4

1x P&O Cruises; 1x HAL; 4x Princess; 3x Celebrity; 2x NCL; 3x RCI; 3x Costa; 1x MSC; 2x Holiday K.; 1x Iberotel

Favoriten: HAL; Princess; P&O; Celebrity

Antworten

Zurück zu „Wer geht wann auf Kreuzfahrt“