Gesucht: Flusserfahrungen wegen Niedrigwasser

Antworten
Brina Stein
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2017, 12:37

Gesucht: Flusserfahrungen wegen Niedrigwasser

Beitrag von Brina Stein » 23 Nov 2018, 07:59

Hallo liebe Mitglieder,

für meinen Reiseblog suche ich für einen Bericht zum Thema Flusserfahrungen wegen Niedrigwasser Passagiere, die in diesem Jahr eine Flusskreuzfahrt gemacht haben und vom Umrouting wegen Niedrigwasser betroffen waren. Ich habe gesehen, dass hier einige Berichte sind und möchte fragen, wer mich da unterstützen mag. Ich benötige ein paar Angaben und auch ein bis zwei Fotos. Der Blog soll Sonntag in einer Woche erscheinen, ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, gern per PN.

Viele Grüße und vorab schon mal DANKE, Brina 8-)

annetteka
Beiträge: 14
Registriert: 02 Mai 2018, 17:06

Re: Gesucht: Flusserfahrungen wegen Niedrigwasser

Beitrag von annetteka » 24 Nov 2018, 14:12

Ich habe eine PN geschickt.

Viele Grüße
Annette

Brina Stein
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2017, 12:37

Re: Gesucht: Flusserfahrungen wegen Niedrigwasser

Beitrag von Brina Stein » 25 Nov 2018, 11:39

Danke ;) und ich eine Mail, viele Grüße Brina

Antworten

Zurück zu „Flusskreuzfahrten aller Art“