NickoVision stellt sich vor

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

NickoVision stellt sich vor

Beitrag von Deutzi07 » 15 Nov 2018, 10:21

Moin,

wir haben in der letzten Zeit ganz viele kleine Schiffe unter die Lupe genommen, bevor es wieder auf die "großen Pötte" geht...
Als erstes findet Ihr hier die Nickovision im Detail....

https://www.kreuzfahrten-mehr.de/kreuzf ... eiche.html
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: NickoVision stellt sich vor

Beitrag von Tale » 15 Nov 2018, 12:52

Das ist echt mal wieder ein Schiff, das mich sehr anspricht :D wenn die auf dem Rhein fahren würde, wär ich sofort dabei. Passau ist ja immer nicht so um die Ecke. Aber irgendwann ist die Donau eh mal dran!
Jetzt testen wir aber ja erstmal die Vistastar, und dann hab ich die Alena von Phoenix noch im Auge.... eins nach dem anderen :lol:

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: NickoVision stellt sich vor

Beitrag von Deutzi07 » 15 Nov 2018, 21:17

Das Portrait der VistaStar kommt auch noch. 😉
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Drillis
Beiträge: 14
Registriert: 16 Nov 2017, 11:37

Re: NickoVision stellt sich vor

Beitrag von Drillis » 16 Jul 2020, 23:16

Hallo,

wir testen die nickovision eine Woche im September. Ich bin schon gespannt. Das was ich bisher gelesen habe, sieht alles wirklich klasse aus..

LG

Silke

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: NickoVision stellt sich vor

Beitrag von nickel » 18 Jul 2020, 14:33

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den Katalog bestellt.... :D
LG
Nicole Bild

Antworten

Zurück zu „Flusskreuzfahrten aller Art“