A-rosa 2019

Antworten
Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 97
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

A-rosa 2019

Beitrag von Teffchen » 07 Mai 2018, 08:46

Moin!

Die Touren für 2019 sind online. Leider passen die Termine nicht für uns. Schade...
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Roter Specht
Beiträge: 86
Registriert: 16 Nov 2017, 14:54

Re: A-rosa 2019

Beitrag von Roter Specht » 07 Mai 2018, 09:36

Schade finde ich vor allem, dass die Preispolitik "Kinder bis 15 Jahre fahren kostenlos" nicht auf dem Douro gilt. Auch hat das neue Schiff auf dem Douro offensichtlich keine Kabinen, die man zu dritt belegen könnte. Im neuen Katalog (Papierform) ist es leider auch noch nicht enthalten, nur online ist es schon buchbar. Für 3 Personen in zwei Kabinen komme ich dann allerdings bei Terminen in den Herbstferien auf über 6.000 EUR für eine Woche - sorry, bei solchen Beträgen mache ich dann doch lieber Landurlaub statt Schiffsurlaub in Portugal.

Viele Grüße
Stefanie
bisher: 3 x AIDA, 1 x Costa, 1 x MSC, 2 x Phoenix Reisen, 1 x RCCL, 1 x Celebrity, 6 x A-ROSA Flusskreuzfahrten
nächste Kreuzfahrten: Amadea, Norwegen 15. - 28.07.2019; A-ROSA Brava, Rhein Süd, 04. - 09.08.2019

Antworten

Zurück zu „Flusskreuzfahrten aller Art“