A-ROSA Familienkreuzfahrten

meph
Beiträge: 29
Registriert: 19 Jan 2018, 08:25

Re: A-ROSA Familienkreuzfahrten

Beitrag von meph » 19 Jan 2018, 11:20

sooooo, danke teffchen!

nun hat es endlich auch bei mir geklappt.

Bezahlt ist unsere Kabine nun auch, die Bahnfahrt gebucht... jetzt nurnoch 2 Monate warten und dann können wir auch schon packen- und dann heisst es Tür an Tür mit teffchen :D
Meine Kids freuen sich schon total auf den Kidsclub, das war beides mal auf der Donau so schön und locker.

Die Lage der Kabine macht mir auch ein ganz wenig sorge, aaaaber eigentlich sind wir da nicht so empfindlich... das rauschen des Wassers schläfert uns eher ein als aufzuwecken.... liegt aber sicher auch daran, dass meine Eltern sportbootfahrer sind und wir alle von klein auf an die Geräusche auf dem Wasser gewöhnt sind...

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 81
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: A-ROSA Familienkreuzfahrten

Beitrag von Teffchen » 19 Jan 2018, 12:34

Da bist du ja :mrgreen:

Es gibt für unsere Reise auch ein "Wer geht wann", da sind dann mit euch schon mal 3% aller Passagiere vertreten :lol:
Liebe Grüße
Teffchen Bild

eetorod
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: A-ROSA Familienkreuzfahrten

Beitrag von eetorod » 28 Jan 2018, 16:43

Roter Specht hat geschrieben:
19 Nov 2017, 16:12
A-ROSA bietet in den Schulferien regelmäßig Familienkreuzfahrten mit Kinderprogramm. Informationen zu diesen Kreuzfahrten, Kinderbetreuungszeiten und Kabinenbelegungsvarianten findet man hier: https://www.a-rosa.de/flusskreuzfahrten ... hrten.html
Übrigens: im Tarif Premium all inklusive reisen Kinder bis 15 Jahre kostenlos (nicht nur bei zwei Vollzahlern, sondern sogar in Begleitung nur eines Erwachsenen, also auch eine prima Gelegenheit für Mutter-Kind oder Vater-Kind-Urlaub).
Gilt das auch für 5-köpfige Familien, also 2 Erwachsene plus 3 Kinder? Bisher hatte ich Flusskreuzfahrten gar nicht auf dem Radar, weil immer nur die typische 2er oder 4er Belegung kostengünstig angeboten wird, oder täusche ich mich da....?
LG,
eetorod

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 49
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: A-ROSA Familienkreuzfahrten

Beitrag von Tale » 28 Jan 2018, 17:10

Ja das geht! Diese Saison auf jeden Fall noch.
Bisher war ich ja auch schon mehrmals allein mit zwei Kids unterwegs, da hab immer nur ich den regulären Preis für eine Person bezahlt.
Dieses Jahr gehen wir jetzt noch zweimal alle auf A-rosa, auch zwei Erwachsene und drei Kids, bekommen zwei Kabinen und zahlen jeweils nur einen Erwachsenen pro Kabine.

meph
Beiträge: 29
Registriert: 19 Jan 2018, 08:25

Re: A-ROSA Familienkreuzfahrten

Beitrag von meph » 28 Jan 2018, 21:43

tale- ändert sich das zur neuen saison? Weist du da schon was?

eetorod: ja, einer müsste eine kabine mit 2 kindern und der andere 1 kabine mit 1 kind buchen.... wie ihr sie dann letztendlich belegt ist a-rosa mwn egal

eetorod
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: A-ROSA Familienkreuzfahrten

Beitrag von eetorod » 28 Jan 2018, 21:46

Tale hat geschrieben:
28 Jan 2018, 17:10
Ja das geht! Diese Saison auf jeden Fall noch.
Bisher war ich ja auch schon mehrmals allein mit zwei Kids unterwegs, da hab immer nur ich den regulären Preis für eine Person bezahlt.
Dieses Jahr gehen wir jetzt noch zweimal alle auf A-rosa, auch zwei Erwachsene und drei Kids, bekommen zwei Kabinen und zahlen jeweils nur einen Erwachsenen pro Kabine.
Das klingt super, danke!
LG,
eetorod

Antworten

Zurück zu „Flusskreuzfahrten aller Art“