Istanbul eine traumhafte Stadt

Antworten
Melanie
Beiträge: 19
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Istanbul eine traumhafte Stadt

Beitrag von Melanie » 17 Nov 2017, 13:17

Hallo :-)
in Istanbul haben wir uns für 2 Tage einen privaten Guide gebucht. Vorher im Internet entdeckt. Lebt in Istanbul und Antalya und hat perfekt auf Deutsch geantwortet...

Tipp von uns: Nutzt öffentliche Verkehrsmittel! in Istanbul braucht kein Mensch nen Bus/Shuttle - fast alles geht zu Fuß oder mit der Straßenbahn und natürlich mit dem Boot :-)

Hier mal der Link.. Ich kann Taner echt empfehlen, wir hatten 2 unvergessliche Tage!!

Infos gibts auf der HP schon einige und wer es genauer lesen will, darf dann im Blog (kommt dann bei den Reiseberichten wieder dazu) nachlesen, dort gibts dann auch ne lustige Anekdote zwischen Taner und mir in der Straßenbahn ;-)

http://privatfuehrung.com

Antworten

Zurück zu „Orient“