Koh Samui

Antworten
nickel
Beiträge: 100
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Koh Samui

Beitrag von nickel » 17 Nov 2017, 07:47

In Koh Samui waren wir mit dem Taxifahrer Poom unterwegs, schon von zu Hause aus Kontakt (in Englisch)aufgenommen und einen Preis vereinbart,
die Taxen auf Koh Samui waren etwas teurer, als in den restlichen Häfen, ich denke, da merkt man einfach das der Tourismus schon länger floriert.
Man hätte aber kein Taxi reservieren müssen, gefühlt Hunderte standen im Hafen und flehten einen an sie zu buchen.
Im Taxi sogar Free Wifi...... die Kids hats gefreut ;)

poom@hotmail.com
Zuletzt geändert von nickel am 21 Nov 2017, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Nicole Bild

nickel
Beiträge: 100
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Koh Samui

Beitrag von nickel » 21 Nov 2017, 09:48

Vorschlag von unserem Taxifahrer Poom....so habe wir es dann auch gemacht...
1. Namuang waterfall ( have safari park (elephant trekking & animal show))
2. Wat Khu na ram ( mummyMonk )
3. Chaweng beach
4. Grand papa & Grand mama rock ( amazing rock for this island.
5. Veiw point
6. Big Buddha
7. Wat Laem Suwannaram ( Wat pai laem)
Dateianhänge
prima-29.jpg
LG
Nicole Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“