Rotterdam

Antworten
nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Rotterdam

Beitrag von nickel » 17 Nov 2017, 11:56

Parken

Gleich am Anleger gibt es zwei Parkhäuser, eins im Gebäude vom nhow Hotel und schräg gegenüber das Q-Park...
dann gibt es dort noch einen Parkplatz, wie lange man dort parken kann, weiß ich ehrlich nicht genau, aber mit ein bisschen Glück reicht es zum einchecken. Kann man sehr gut auf maps earth sehen.

Das Einchecken geht in Rotterdam wirklich erst um 14.00h los....bei uns sind ca. 100 Gäste zugestiegen.
Der Parkplatz an der SS-Rotterdam ist wirklich fußläufig zu erreichen und am günstigsten.
Ihr könnt, am Terminal anhalten und das Gepäck abgeben, unabhängig von der Check-in Zeit und dann den Wagen zur SS-Rotterdam bringen und dann über die kleine Fußgängerbrücke am Hotel New York vorbei, wieder zurück laufen.

Beim Auschecken, mit dem Gepäck haben wir dann den Shuttelbus zur SS-Rotterdam genommen, kostenlos von AIDA , wir waren im Bus nur sieben Personen und der Bus hat uns gleich gefahren, man musste nicht warten bis er voller war.
Zum bezahlen geht man dann in die SS-Rotterdam (Hotel) und zahlt, nach vorzeigen der Bordkarte, an der Rezeption...bar oder EC-Karte,
dann bekommt man das Ticket zum Verlassen des Parkplatzes.

LG
Nicole
LG
Nicole Bild

Antworten

Zurück zu „Europa“