Norwegian Bliss

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Norwegian Bliss

Beitrag von Deutzi07 » 12 Dez 2017, 09:41

Soooooo
Es ist offiziell ich werde am "Race on Bliss" teilnehmen, ich habe mich gestern für das Finale auf der neuen Kartbahn auf See qualifiziert. Drückt mir die Daumen. Vomgeht es 19.-20.04.18 werden wir die Norwegian Bliss kennen lernen und ich freue mich jetzt schon wie ein Kind.

Auf der längsten Karbahn auf See ( mit ekarts) geht es mit knapp 60 km/h über die Weltmeere. Zusätzlich wird es einen Lasertag Raum geben und natürlich wie gewohnt Restaurants, Bars, Wellness usw...

Weitere Details folgen. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Struppel
Beiträge: 40
Registriert: 16 Nov 2017, 21:09

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Struppel » 12 Dez 2017, 11:36

Ich gebe zu, dass ich eine Kartbahn auf einem KF-Schiff nicht brauche - finde aber die Idee cool, über diesen Weg die Vertragspartner "auszuspielen", die das neue Schiff als erste kennenlernen dürfen. Und natürlich drücke ich die Daumen! Wer weiß, vielleicht haben wir ja die künftige "Master of race to bliss" unter unseren Reihen :D .

Netten Gruß
Struppel
Infiziert seit 2012, bisher 7 x MSC, 3 x Costa, 2 x Mein Schiff, 1 x AIDA
Gebucht: MSC Seaview, WMM (Oktober 2018) und Mein Schiff, ÖMM (Mai 2019)

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Deutzi07 » 12 Dez 2017, 11:57

Brauchen tue ich eine Kartbahn für meinen Urlaub auch nicht, da sind mir persönlich andere Dinge wichtig. Aber es gibt sie ja nun und der Spaßfaktor ist schon nicht zu unterschätzen. Gerade die Teens werden wahrscheinlich Schlange stehen.

Ich habe mich nur sehr gefreut jetzt schon meine "Bordkarte" in den Händen zu halten. :-) Ob ich dann weiter komme wird sich zeigen.
Auf jeden Fall können wir Euch so wieder vom Schiff berichten und Bilder machen.

LG
Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Gabi-Muc » 12 Dez 2017, 14:15

Hallo,

wie qualifiziert man sich denn für das Finale?

LG

Gabi

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 100
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von steamboats » 12 Dez 2017, 16:50

Deutzi,

was, willst Du mitten im Ärmelkanal aussteigen? :lol: Die Vorabfahrt geht doch vom 19. - 21.4. von Bremerhaven nach Southampton.

Gabi,

das war eine Aktion für Reisebüropartner von NCL ;) .

Gruß

Carmen

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Gabi-Muc » 12 Dez 2017, 17:23

Hallo Carmen,

das habe ich schon so verstanden. Ich weiß schon, dass ich da nicht mitmachen darf. Allerdings würde mich trotzdem interessieren, wie Deutzi sich da qualifiziert hat. Muss man da schon vorab gegen andere antreten oder wird das ausgelost oder? Nur reine Neugier einer Frau ;)

LG

Gabi

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 100
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von steamboats » 12 Dez 2017, 18:35

Gabi,

ich nehme es mal grob vorweg: Deutzi hat auf einer Kartbahn (an Land) bei einem Rennen den ersten Platz gemacht ;) . Ich nehme mal an, das war sozusagen die Vorausscheidung für das Finale an Bord.

Gruß

Carmen

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Gabi-Muc » 12 Dez 2017, 22:34

Respekt, Respekt, ich glaube nicht, dass ich den ersten Platz gemacht hätte...

LG

Gabi

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Deutzi07 » 13 Dez 2017, 12:17

Moin,

@Carmen - Ich muss ja Kart fahren, evtl. nehme ich den Notausgang. :lol:

Ja, es gab in 7 Städten Kartrennen bei denen man sich qualifizieren musste. Der Gewinner und der 2te Platz nehmen automatisch am Rennen auf der Bliss am 20.04. teil.
Spaß hat es auf jeden Fall jetzt schon gemacht. Ich hoffe auf dem Schiff nicht die letzte zu werden. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Struppel
Beiträge: 40
Registriert: 16 Nov 2017, 21:09

Re: Norwegian Bliss

Beitrag von Struppel » 13 Dez 2017, 13:04

Deutzi07 hat geschrieben:
13 Dez 2017, 12:17
Ich hoffe auf dem Schiff nicht die letzte zu werden. :-)
Wenn du beim Kartfahren nur halb so schnell bist wie beim Beantworten von Fragen oder beim Buchen habe ich da keine Sorge ;)!
Infiziert seit 2012, bisher 7 x MSC, 3 x Costa, 2 x Mein Schiff, 1 x AIDA
Gebucht: MSC Seaview, WMM (Oktober 2018) und Mein Schiff, ÖMM (Mai 2019)

Antworten

Zurück zu „Norwegian Cruise Line“