Ab wann ist Costa für Herbst 2019 buchbar?

Antworten
eetorod
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Ab wann ist Costa für Herbst 2019 buchbar?

Beitrag von eetorod » 30 Jan 2018, 09:28

Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungswerte, wann ca. der Buchungsstart bei Costa für den Herbst 2019 sein wird? Oder ist das ein großes Geheimnis? :mrgreen:
Für unsere geplante Mittelmeer-Cruise in den Herbstferien 2019 würden wir bei Costa nämlich auch gern schauen....
Irgendwie schon doof, dass der Buchungsstart überall so unterschiedlich ist, wenn man mit 5 Personen auf die Ferien angewiesen ist :roll:

LG,
Dorothee
LG,
eetorod

FamIvo
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: Ab wann ist Costa für Herbst 2019 buchbar?

Beitrag von FamIvo » 31 Jan 2018, 07:07

Ich meine die letzten beiden Jahre kam der neue Katalog so im Mai.
05/16 Norw. Fjorde Costa Pacifica
06/17 Norw. Fjorde Costa Magica
10/18 Östl. Mittelm. Costa NeoRiviera

eetorod
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: Ab wann ist Costa für Herbst 2019 buchbar?

Beitrag von eetorod » 31 Jan 2018, 14:33

Danke!
Wir haben uns nun entschieden, nicht auf den Costa-Katalog zu warten, da auf der favorisierten Tui-Cruise doch noch eine Familien-Balkonkabine frei war ;)
LG,
eetorod

Antworten

Zurück zu „Costa Kreuzfahrten allgemein“