Flexi Dining

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 127
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Flexi Dining

Beitrag von steamboats » 24 Nov 2017, 16:37

Mike,

ich habe Berichte gelesen, da stand dann in der Buchungsbestätigung 1. Tischzeit. An Bord konnten sie es auf 19 Uhr ändern. Aber wohl nicht flexibel - sprich jeden Tag eine andere Zeit.

Das war ein Bericht von jemanden, der gerade vor wenigen Tagen zurückgekommen ist.

Gruß

Carmen

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Flexi Dining

Beitrag von Deutzi07 » 24 Nov 2017, 17:22

Aber 1. Tischzeit ist nicht Flexi dining. Nur wenn Flexi Dining auf der Bestätigung oder auch im Manifest angeklickt wird ist auch die flexible Essenszeit gebucht.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 127
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Flexi Dining

Beitrag von steamboats » 24 Nov 2017, 18:37

Deutzi,

sie hatten ja Fantastica und bei der Buchung Flexi angegeben. Im System erschien dann später plötzlich 1. Sitzung. Ursprünglich war da auch Flexi. MSC hatte es geändert.

Gruß

Carmen

Struppel
Beiträge: 40
Registriert: 16 Nov 2017, 21:09

Re: Flexi Dining

Beitrag von Struppel » 24 Nov 2017, 19:09

Es scheint nur ein gewisses Kontingent an "Flexi Dining Kapazitäten" zu geben:

"Wie erfolgt die Zuteilung der Essenszeit und des Restaurants: Während des Web Check-Ins wird unseren gemeinsamen Kunden die gewählte Dining-Option (Classic oder Flexi) bestätigt (vorbehaltlich Verfügbarkeit)."

Warten wir es ab. Wir werden es wählen und sehen, was passiert. Da wir bei der Buchung der KF die Option noch gar nicht kannten, können wir nichts verlieren. Werden es feste Essenszeiten, dann ist es so, wie wir es kennen (und es hat uns ja von der Buchung nicht abgehalten), wird es Flexi Dining ist es um so besser.
Infiziert seit 2012, bisher 7 x MSC, 3 x Costa, 2 x Mein Schiff, 1 x AIDA
Gebucht: MSC Seaview, WMM (Oktober 2018) und Mein Schiff, ÖMM (Mai 2019)

Antworten

Zurück zu „MSC Kreuzfahrten“