Seite 1 von 1

Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 21 Aug 2018, 14:17
von Deutzi07
Hier unser Schiffsportrait zur MSC Seaview....

https://kreuzfahrten-mehr.de/kreuzfahrt ... trait.html

LG
Deutzi

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 22 Aug 2018, 13:31
von cruisejeck
Ich hab mich sehr über dieses schöne Portrait gefreut, da wir bald (naja - Anfang November) selber auf der Seaview sind. Dankeschön!

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 23 Aug 2018, 15:36
von DrKarlson
Vielen Dank liebe Deutzi für den schönen Bericht - ich habe ihn gerne gelesen

Grüße
DrKarlson

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 25 Aug 2018, 11:45
von Gabi-Muc
Danke Deutzi für den Bericht. Wir testen ja auch bald.

Cruisejeck, wann seit Ihr an Board. Wir sind Ende Oktober in den bayerischen Herbstferien ab Genua dabei.

LG

Gabi

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 25 Aug 2018, 15:55
von cruisejeck
Wir sind ab 2.11. ab Barcelona an Bord.

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 25 Aug 2018, 21:23
von Gabi-Muc
Da ist unsere Reise dann bald vorbei. Ihr seit ohne Kids unterwegs, oder?

LG

Gabi

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 28 Aug 2018, 11:51
von cruisejeck
Ja, unsere sind inzwischen aus dem Haus...
Wir genießen das sehr, nicht mehr auf die Ferien angewiesen zu sein.

Das heißt, wir überschneiden uns wahrscheinlich für 2 Tage...

Letztes Jahr waren wir (also ich mit Freunden) ca. einen Monat später auf der Meraviglia, fast die gleiche Route. Da ist diesmal für uns eher das Schiff das Ziel, mit nur kurzen Landgängen.

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 29 Aug 2018, 13:01
von Deutzi07
zum Thema Kreuzfahrt ohne Landgang hab ich auch nen Text! :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Verfasst: 29 Aug 2018, 13:53
von cruisejeck
Klar, Deutzi, hab ich doch schon drauf reagiert...

Aber wir wollen schon überall "mal kurz" an Land... schließlich kann man die Seaview nicht mit der Oasis-Klasse von Royal Caribbean vergleichen. :D