Buchung MSC

Antworten
bunibuni
Beiträge: 2
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Buchung MSC

Beitrag von bunibuni » 06 Jan 2018, 09:41

Wir hatten bislang immer im Januar für Pfingsten gebucht. War bei MSC bislang kein Problem. In diesem Jahr aber ist die erste Pfingstwoche auf der Divina bereits ausgebucht. Hatte wegen Det neuen und grösseren Schiffe eher mit Buchungsentspannung gerechnet :? .

Andere MSC Schiffe sind noch frei. Woran kanns bei der Divina liegen? Attraktive Route?

Deutzi07
Beiträge: 137
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Buchung MSC

Beitrag von Deutzi07 » 06 Jan 2018, 20:51

Moin,

Es kann sich um eine Auslastungssteuerung von MSC handeln. Evtl. ist diese Reise von einem anderen Land mehr gebucht. Entweder anderes Schiff wählen oder abwarten und hoffen. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Motte
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 2017, 21:14

Re: Buchung MSC

Beitrag von Motte » 13 Jan 2018, 15:51

Hallo bunibuni

Dieses Jahr Pfingsten hat auch NRW das erstemal Ferien...vll macht das auch etwas aus..

LG Bianca

bunibuni
Beiträge: 2
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Re: Buchung MSC

Beitrag von bunibuni » 15 Jan 2018, 21:44

Bleibt das sie nächsten Jahre so?

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 40
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Buchung MSC

Beitrag von steamboats » 16 Jan 2018, 07:57

bunibuni,

ich konnte jetzt Genua als Abfahrtsort nicht mehr finden bei MSC (bei anderen Portalen schon, kann sein, dass die Kontingente haben). Andere Orte waren noch verfügbar.

Nein, NRW hat einmalig Pfingstferien.

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „MSC Kreuzfahrten“