Balkonkabine 9226

Antworten
Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Balkonkabine 9226

Beitrag von Sturm-Annette » 18 Feb 2018, 15:15

Die Balkonkabine Deck 9 Nr. 9226 ist auf der Steuerbordseite und hat eine Bettcouch. Die Kabine war im hinteren Bereich (Heck). Und was uns wichtig war, weit weg vom Treppenhaus / Aufzüge!
Aufgefallen ist uns damals, daß die Kabine sehr geräumig ist und sie hat auch sehr viel Stauraum! Unsere Koffer fanden unter dem Bett Platz. Auch im Bad gab es genügend Stauraum und Ablagen.
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Britta
Beiträge: 21
Registriert: 17 Nov 2017, 17:51

Re: Balkonkabine 9226

Beitrag von Britta » 18 Feb 2018, 17:15

Vielen Dank für die Kabinenbeschreibung!

Warum wolltet ihr weit weg vom Aufzug/Treppenhaus sein?
Liebe Grüße

Britta

eetorod
Beiträge: 26
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: Balkonkabine 9226

Beitrag von eetorod » 18 Feb 2018, 18:01

Ich schließe mich Brittas Frage an... ist vermutlich laut an den Aufzügen?!

Mit wie vielen Personen habt Ihr die Kabine bewohnt?
LG,
eetorod

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Balkonkabine 9226

Beitrag von Sturm-Annette » 18 Feb 2018, 18:57

Wir wollen immer eine Kabine, die möglichst weit weg ist vom Treppenhaus/Aufzug, weil es dort "lauter" ist. Wenn ein Aufzug in der Etage ankommt, gibt es immer einen Signalton! Das stört uns bzw da nehmen wir lieber ein paar Schritte mehr in Kauf.
Gruß Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Balkonkabine 9226

Beitrag von Sturm-Annette » 18 Feb 2018, 20:14

P.s
Wir haben die Kabine zu dritt bewohnt!
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Balkonkabine 9226

Beitrag von Tale » 19 Feb 2018, 09:17

Sturm-Annette hat geschrieben: 18 Feb 2018, 18:57 Wir wollen immer eine Kabine, die möglichst weit weg ist vom Treppenhaus/Aufzug, weil es dort "lauter" ist. Wenn ein Aufzug in der Etage ankommt, gibt es immer einen Signalton! Das stört uns bzw da nehmen wir lieber ein paar Schritte mehr in Kauf.

habt ihr das mal so erlebt in der Kabine, dass das wirklich lauter ist? Ich frag nur, weil wir mal auf der Aida Sol eine Kabine direkt am Aufzug/Treppenhaus und dem Durchgang zu den Kabinengängen hatten (also eine Tür, auf die man direkt vom Treppenhaus schauen kann) und wir haben absolut gar nichts gehört.

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Balkonkabine 9226

Beitrag von Sturm-Annette » 19 Feb 2018, 16:38

Wir haben es in der Kabine nicht erlebt, da wir bei unseren beiden Kreuzfahrten schon darauf geachtet haben, eine kabine weit weg von den Treppen/Aufzügen zu bekommen.
Aber der Signalton, wenn ein Aufzug kommt, empfinde ich schon als sehr laut, hier kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß man den in den nahen Kabinen nicht hört?!
Ich will auch keinen Wasserspender vor der Tür!
Aber das empfindet wohl jeder anders!

LG Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 5“