Heckkabine 9187

Antworten
Sonja78
Beiträge: 23
Registriert: 16 Nov 2017, 12:38

Heckkabine 9187

Beitrag von Sonja78 » 03 Feb 2018, 19:42

Auf unserer Mittelmeer mit Ibiza-Tour letztes Jahr im Juni, haben wir die Heckkabine 9187 zu viert bewohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir hatten ausreichend Platz. Der Balkon war auch von der Größe her in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, waren wir dieses Mal kaum auf der Kabine und auch kaum auf dem Balkon. Die Kinder haben fast im Kids-Club gewohnt und wir in den verschiedenen Bars, Cafes oder in der Außenalster...

Anbei noch 2 Bilder von unserer Kabine. Einmal im normalen Zustand.
Bild

Und so saß es dann Abends aus, mit der ausgezogenen Couch und den Kinderbetten
Bild

Klaus75
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 2018, 12:02

Re: Heckkabine 9187

Beitrag von Klaus75 » 04 Feb 2018, 10:48

Sieht ja nett aus. Wir haben die Kabine im Dezember auf der MS 3. Die Unterschiede sollten sich ja sehr in Grenzen halten.

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 5“