Balkonkabine 8232 MS 4 Heck

Antworten
eklisaxab
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Balkonkabine 8232 MS 4 Heck

Beitrag von eklisaxab » 18 Nov 2017, 19:18

Wir haben die Kabine im Heck zu dritt bewohnt. Von der allgemeinen Ausstattung ist sie mit den anderen Balkonkabinen vergleichbar. Für uns war der Stauraum ausreichend. Der Balkon hat eine abgeschrägte Balkonbrüstung aus Glas. Außerdem scheint mir der Balkon weniger tief zu sein. Die Kabine liegt über dem Außenbereich und damit auch über den Grilltischen des Surf&Turf. Das riecht man, wenn man abends auf dem Balkon sitzt. Bei geschlossener Balkontür riecht man nichts. Die Kabine hat einen besonderen Zugang, sie liegt nämlich zusammen mit der Nachbarkabine in einem kleinen Extraflur mit einer zusätzlichen Tür, die über eine Klingel verfügt. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen.
Zum Thema Heckkabine: man merkt die Vibrationen beim An- und Ablegen etwas mehr, was uns aber nicht störte. Der Blick nach hinten raus ist einfach traumhaft und hat uns sehr gut gefallen. Leider fanden wir den weiten Weg zwischen Kabine und Fahrstühlen / Aufgang manchmal schon nervig.
Bei Fragen gerne melden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Balkonkabine 8232 MS 4 Heck

Beitrag von Tale » 22 Nov 2017, 12:20

Danke! Wir hatten auf der Mein Schiff 4 auch schon Heckkabinen, einmal 9181 und einmal 7188 Bei beiden war der Balkon deutlich größer als an den Seiten. Ich schau mal, dass ich Bilder dazu finde und die vor allem hier in einem neuen Thread mal eingebunden bekomme.

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 4“