Heck-Balkon 11163

Antworten
nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Heck-Balkon 11163

Beitrag von nickel » 21 Nov 2017, 09:43

Wir haben diese Kabine zu viert bewohnt und waren zwei Wochen unterwegs.

Der Balkon ist wirklich sehr groß, dort hätten locker vier Stühle oder noch eine Liege platzt, es gab zwei Stühle einen kleinen Tisch und einen Aschenbecher. Der Balkon war überdacht, aber morgens und abends hatten wir dank tiefstehender Sonne immer Sonne,
durch den Dachüberstand und die Heckausrichtung war es immer sehr windstill und dadurch ungewöhnlich warm.

Schlafsofa: von der Breite für zwei Personen ausreichend, aber sehr hart. War immer ausgeklappt.

Lärm: über den Atlantik (2.und 3.Nacht) hatten wir etwas Seegang, die Wände knirschten in der Nacht, das war wirklich etwas nervend, an allen anderen Tagen war nichts davon zu hören.
Über uns war der Außenbereich vom Gosch, der ca. gegen 5.00h gereinigt wird, bin zweimal davon wach geworden, man hörte das schieben von Tischen und Stühle, mein Mann und die Kids haben es nicht gehört.

Stauraum: wirklich ausreichen in der Kabine, sowie im Bad
LG
Nicole Bild

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 3“