Junior Suite 10144 MS3

AntjeG
Beiträge: 225
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Junior Suite 10144 MS3

Beitrag von AntjeG » 08 Jan 2020, 19:29

Danke für die schnelle Antwort. Ja, wir waren schon auf der MS 4. Ich wusste aber nicht, ob Du diese kennst. Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Schiffen? Irgendwas muss ja anders sein, wenn die MS 4 Dir besser gefällt.
Antje

eklisaxab
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Junior Suite 10144 MS3

Beitrag von eklisaxab » 08 Jan 2020, 20:36

Ganz ehrlich, ich kann es nicht sagen. Vielleicht atmosphärisch. Oder mir hat der Urlaub insgesamt besser gefallen und das hat sich positiv auf meinen Eindruck vom Schiff ausgewirkt. Ich glaube faktisch gibt es keine großen Unterschiede.

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Junior Suite 10144 MS3

Beitrag von nickel » 09 Jan 2020, 06:31

eklisaxab hat geschrieben:
08 Jan 2020, 19:03
@nickel
Falls ihr das Paket GGF bucht, würde ich mich über dein Resümee freuen.
Deine Sorge bezüglich der Häfen kann ich nachvollziehen. Aber wie immer geht Sicherheit vor. Ich hoffe die Häfen waren nicht Buchungsgrund?
Ja doch, eigentlich schon.
Wir wurden 2011 schon einmal umgeroutet wegen Krieg in Ägypten, damals ist Israel kurzfristig mit ins Programm gekommen, ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen nach Israel zu fahren, wir waren total begeistert. 2011 hatte ich mich im Vorfeld sehr geärgert, es wurden drei Häfen abgesagt, ich wollte die komplette Reise stornieren, da wir aber mit einer befreundeten Familie gefahren sind, und diese unbedingt fahren wollten, sind wir natürlich mitgefahren. Es war super ! :D
Mittlerweile bin ich ruhiger geworden und würde mich nicht mehr darüber aufregen, dann wäre das Schiff eben das Ziel, ich kann es ja nicht ändern und das GGF würde mich trösten. ;)
Ausserdem habe ich diese Reise schon einmal verschoben, weil ich auf der Arbeit keinen Urlaub bekam.
Die Flüge sind individuell gebucht, da wir zuvor eine Woche auf Kreta verbringen uns dann erst aufs Schiff gehen.

Ich werde dann natürlich über das GGF berichten. :D
LG
Nicole Bild

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 3“