Seite 1 von 1

neuer Name für die Ms2

Verfasst: 25 Apr 2018, 17:17
von Sturm-Annette
Hallo, heute habe ich in den Newsletter gelesen, die MS2 wird in Mein Schiff Herz umbenannt!
LG Annette

Re: neuer Name für die Ms2

Verfasst: 25 Apr 2018, 17:27
von Babs
Ich wusste es schon.

Tui Cruises hatte einen Fehler im Buchungssystem auf der alten Webseite.
Da tauchte eine Mittelamerikareise mit der neuen Mein Schiff 1 nächstes Jahr in den Sommerferien auf, das hatte mich stutzig gemacht.
Wenn man dann versuchte die Buchung durchzuführen, landete man auf einer Buchungsmaske mit den Decks des alten Schiffes und oben rechts in der Ecke stand nicht mehr Neue Mein Schiff 1 sondern Mein Schiff Herz und andere Zeiten.

Ich habe extra einen Screenshot gemacht, damit man es mir nachher auch noch glaubt. 8-)

Gestern war die Reise dann plötzlich wieder verschwunden.

Vermutlich wurden die alten Reisen überschrieben und dabei übersehen, dass sie dabei sichtbar waren. :P

Re: neuer Name für die Ms2

Verfasst: 25 Apr 2018, 21:56
von Kreuzfahrtjunkie
Den Namen finde ich echt doof. Wer hat sich das nur ausgedacht. :lol:

Re: neuer Name für die Ms2

Verfasst: 25 Apr 2018, 22:08
von shipfriend
Wie die Dinger heißen, ist mir völlig egal. Aber bei den Routen hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet...

Re: neuer Name für die Ms2

Verfasst: 26 Apr 2018, 06:13
von Sturm-Annette
Da geb ich shipfriend absolut Recht!
Noch ein Schiff im Mittelmeer! :roll:
Das war für uns mit ein Grund, warum wir die Aidareise gebucht haben.
USA/Kanada mal in der SommerferienZeit! Das fanden wir toll!
LG Annette

Re: neuer Name für die Ms2

Verfasst: 26 Apr 2018, 08:45
von Babs
@shipfriend da sprichst du auch mir aus dem Herzen. Und es bringt ja auch gar nichts, wenn wir uns da jetzt seitenlang drüber aufregen wie in anderen Foren. Dadurch wird es ja nicht anders.

Was sie sich bei den Routen gedacht haben ist mir auch nicht klar, aber das ist auch nicht mein Problem.
Zum Glück gibt es ja noch andere Reedereien.
Jetzt machen wir erst mal die Tour mit der Vita und dann fände ich z.B. die Schärentour mit der Aura ganz nett.

Re: neuer Name für die Ms2

Verfasst: 26 Apr 2018, 09:21
von Deutzi07
Nur damit Ihr das schon mal wisst, ich arbeite in der Buchungsmaschine demnächst mit Emojis. :lol: :lol: :lol: