neuer Name für die Ms2

Antworten
Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

neuer Name für die Ms2

Beitrag von Sturm-Annette » 25 Apr 2018, 17:17

Hallo, heute habe ich in den Newsletter gelesen, die MS2 wird in Mein Schiff Herz umbenannt!
LG Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: neuer Name für die Ms2

Beitrag von Babs » 25 Apr 2018, 17:27

Ich wusste es schon.

Tui Cruises hatte einen Fehler im Buchungssystem auf der alten Webseite.
Da tauchte eine Mittelamerikareise mit der neuen Mein Schiff 1 nächstes Jahr in den Sommerferien auf, das hatte mich stutzig gemacht.
Wenn man dann versuchte die Buchung durchzuführen, landete man auf einer Buchungsmaske mit den Decks des alten Schiffes und oben rechts in der Ecke stand nicht mehr Neue Mein Schiff 1 sondern Mein Schiff Herz und andere Zeiten.

Ich habe extra einen Screenshot gemacht, damit man es mir nachher auch noch glaubt. 8-)

Gestern war die Reise dann plötzlich wieder verschwunden.

Vermutlich wurden die alten Reisen überschrieben und dabei übersehen, dass sie dabei sichtbar waren. :P
LG Babs 8-)

Kreuzfahrtjunkie
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2017, 17:08

Re: neuer Name für die Ms2

Beitrag von Kreuzfahrtjunkie » 25 Apr 2018, 21:56

Den Namen finde ich echt doof. Wer hat sich das nur ausgedacht. :lol:

shipfriend
Beiträge: 92
Registriert: 16 Nov 2017, 12:13

Re: neuer Name für die Ms2

Beitrag von shipfriend » 25 Apr 2018, 22:08

Wie die Dinger heißen, ist mir völlig egal. Aber bei den Routen hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet...
Gruß Max

Demnächst: Nieuw Statendam (HAL), Aug. 2020

1x P&O Cruises; 1x HAL; 3x Princess; 3x Celebrity; 3x RCI; 3x Costa; 1x Color L.; 1x MSC; 2x Holiday K.; 1x Iberotel

Favoriten: HAL; Princess, P&O

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: neuer Name für die Ms2

Beitrag von Sturm-Annette » 26 Apr 2018, 06:13

Da geb ich shipfriend absolut Recht!
Noch ein Schiff im Mittelmeer! :roll:
Das war für uns mit ein Grund, warum wir die Aidareise gebucht haben.
USA/Kanada mal in der SommerferienZeit! Das fanden wir toll!
LG Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: neuer Name für die Ms2

Beitrag von Babs » 26 Apr 2018, 08:45

@shipfriend da sprichst du auch mir aus dem Herzen. Und es bringt ja auch gar nichts, wenn wir uns da jetzt seitenlang drüber aufregen wie in anderen Foren. Dadurch wird es ja nicht anders.

Was sie sich bei den Routen gedacht haben ist mir auch nicht klar, aber das ist auch nicht mein Problem.
Zum Glück gibt es ja noch andere Reedereien.
Jetzt machen wir erst mal die Tour mit der Vita und dann fände ich z.B. die Schärentour mit der Aura ganz nett.
LG Babs 8-)

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: neuer Name für die Ms2

Beitrag von Deutzi07 » 26 Apr 2018, 09:21

Nur damit Ihr das schon mal wisst, ich arbeite in der Buchungsmaschine demnächst mit Emojis. :lol: :lol: :lol:
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 2“