Links und Werbung

Willkommen bei On Cruise - Ihrem Kreuzfahrt-Forum
Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Links und Werbung

Beitrag von Deutzi07 » 18 Mär 2019, 09:28

Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass bitte ich um Rücksprache, wenn ein Link zu einem YouTube Account oder zu einer Webseite gelegt wird, auf dieser mit Werbung Einnahmen generiert werden!
Wir sind ein Forum und der Sinn ist es Texte und Informationen bei uns im Forum zu haben und keine Linkseite zu fremden Seiten zu haben.
Ich übernehme KEINE Haftung für fremde Links & Seiten!

So und jetzt wieder ran an die Tasten! :mrgreen:

DANKE!
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

AntjeG
Beiträge: 225
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Links und Werbung

Beitrag von AntjeG » 04 Feb 2020, 18:37

Liebe Deutzi,

ich habe eine Verständnisfrage dazu:
Dürfen wir Links zu Seiten von Ausflugsanbietern etc. posten, auch wenn die vielleicht zusätzlich noch irgendwo Werbebanner haben? Oder hättest Du das Forum lieber komplett linkfrei?
Aus Unsicherheit habe ich bei den Destinationen und Reiseberichten in letzter Zeit keine Links zu Ausflugsanbietern usw. gepostet.

Danke, dass Du uns hier eine Plattform zum Austausch bietest!

LG
Antje
Antje

Antworten

Zurück zu „Willkommen“