Langfristige Entwicklung der Preise und Verfügbarkeiten

Willkommen bei On Cruise - Ihrem Kreuzfahrt-Forum
Antworten
Optimist
Beiträge: 27
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Langfristige Entwicklung der Preise und Verfügbarkeiten

Beitrag von Optimist » 24 Jul 2018, 12:32

Hallo,
eigentlich habe ich ein Luxusproblem. Das erste mal seit vielen Jahren habe ich im Juli immer keine Kreuzfahrten für das nächste Jahr gebucht :shock:

Ich bin zwar ein Sonderfall als Einzelreisender, aber in dem letzten 10 Jahren bekam ich problemlos für 1400-1600€ pro Woche schöne Balkonkabinen. Mehrfach sogar Schnäppchen wie den MSC-YachtClub.

Bin ich zu anspruchsvoll geworden? Oder ist es auch Eure Beobachtung das die verfügbaren Kabinen zu moderaten Preisen deutlich weniger geworden sind? :?: In der Karibik ist die Konkurrenz und das Angebot noch vorhanden, aber da muß man ja immer noch die Flugpreise und 2 Tage Erholungsverlust mit einplanen.

Na ich such mal weiter, im Oktober darf ich ja erstmal noch auf die Symphony otS. Wer für 2019 Tipp hat, immer her damit :D

LG
Mike

Deutzi07
Beiträge: 242
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Langfristige Entwicklung der Preise und Verfügbarkeiten

Beitrag von Deutzi07 » 31 Jul 2018, 18:09

Du sollst halt nächstes Jahr im Juli mit uns auf die Kazimir. :-)

Aktuell sind die Preise sehr hoch, leider sind andere Nationen bereit mehr Geld auszugeben als wir. Klingt blöd aber das ist der Grund, weshalb es trotz der vielen Neubauten gefühlt immer teurer wird.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Willkommen“