Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Willkommen bei On Cruise - Ihrem Kreuzfahrt-Forum
Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Beitrag von Deutzi07 » 16 Nov 2017, 10:44

Herzlich Willkommen bei On Cruise, Eurem Kreuzfahrtforum!

Wir wir freuen uns über einen regen Austausch, es darf gerne diskutiert werden, aber bitte freundlich bleiben! Egal ob Familie mit Kind oder Singles, hier darf jeder Fragen stellen und Beiträge kommentieren.

LG
Euer Team von Kreuzfahrten & Mehr
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Beitrag von PiBi » 17 Nov 2017, 09:16

Liebe Deutzi, liebes Team, liebe Moderatoren Melanie und Wiebke,

Euch allen ein ganz herzliches und dickes Dankeschön dafür, dass Ihr es uns allen ermöglicht, unsere tolle Forengemeinschaft weiter zu führen und uns quasi "eine neue Heimat" gebt.

Ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht und dass die netten Kontakte, die man gefunden hat, nicht einfach weg sind!

Ganz liebe Grüße
Bine

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Beitrag von Babs » 17 Nov 2017, 09:30

Dem schließe ich mich an.

Hoffentlich finden uns alle, die, wie wir, traurig darüber sind, dass das KoC Forum einfach so über Nacht verschwunden ist.
Zuletzt geändert von Babs am 14 Mai 2018, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG Babs 8-)

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Beitrag von Deutzi07 » 17 Nov 2017, 09:56

Moin,

leider können wir die alten Beiträge nicht zurück holen und es ist auch noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran.
Wenn Euch etwas auffällt oder Ihr Ideen habt, immer her damit.

Ansonsten viel Spaß! :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Beitrag von nickel » 17 Nov 2017, 11:09

Auch ein Hallo von mir, schön Euch zu sehen...
ich hatte hier gestern schon einen Beitrag geschrieben, aber ich dachte er wäre nicht frei gegeben, lag bestimmt wieder an mir...

erst einmal vielen Dank euch Dreien, dass ihr weiter macht, leider gibt es jetzt kein Herzchen Smilie oder Blumenstrauß... ;)

Was mir aufgefallen ist, Thema Kabinen-Tipps habe ich noch nicht gefunden, finde ich immer ganz nett, wenn man sich vorher schon über Vor-und Nachteile einer Kabine informieren kann....vllt. habe ich aber nur übersehen.

Bilder hochladen oder ein Avatar anbringen, kann ich auch noch nicht, wahrscheinlich brauche ich da erst mal wieder einen Grundkurs bei @Melanie :)
LG
Nicole Bild

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Herzlich Willkommen bei On Cruise dem Kreuzfahrtforum

Beitrag von Deutzi07 » 17 Nov 2017, 11:26

Moin Nickel,

es lag nicht an Dir, die uploades waren noch nicht möglich, sollte aber jetzt funktionieren.
Kabinen tipps kann ich gerne einstellen, ich übelege aber noch wo, damit es übersichtlich bleibt. :-)

LG

Deuzti
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Willkommen“