Reise abzugeben

Antworten
Kreuzfahrtjunkie
Beiträge: 13
Registriert: 19 Nov 2017, 17:08

Reise abzugeben

Beitrag von Kreuzfahrtjunkie » 25 Apr 2018, 21:21

Hallo,
wir möchten unsere Reise mit der Mein Schiff 1 vom 15.07.2018 bis 23.07.2018, Südnorwegen mit Alesund, Außenkabine 3124 für 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby verkaufen. Der Reisepreis beträgt 3.766 Euro zzgl. 30 Euro für die Namensänderung pro Person. Die Abwicklung würde über dieses Reisebüro erfolgen. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail an jkomm@gmx.de
Viele Grüße
Janine

Kreuzfahrtjunkie
Beiträge: 13
Registriert: 19 Nov 2017, 17:08

Re: Reise abzugeben

Beitrag von Kreuzfahrtjunkie » 05 Mai 2018, 21:11

Wir haben es uns überlegt und werden nun doch fahren. Es hat sich bisher auch niemand gemeldet, das betrachte ich als Zeichen :lol: . Wir hoffen einfach, dass der Kleine bis dahin besser schläft und wir ins Atlantik gehen können, wenn er eingeschlummert ist. Dank Babyphone hat man ja alles im Blick. Also drückt uns die Daumen ;) .

Limba
Beiträge: 42
Registriert: 16 Nov 2017, 13:58

Re: Reise abzugeben

Beitrag von Limba » 06 Mai 2018, 09:27

Schlafverhalten von Babys ändern sich ja laufend, vielleicht schaukelt das Schiff ihn ja in einen wundervollen Schlummer und ihr habt mehr Möglichkeiten als gedacht.
Sicher wird das auf jeden Fall ein tolles Erlebniss für euch!

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 1“