Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 256
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Deutzi07 » 20 Feb 2018, 15:52

Wir haben schon mal ein paar Bilder und Infos zur neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises
Alle Routen & Preise der neuen Mein Schiff 1 gibt es hier:
http://www.cruiseportal.de/modul/vs2/cr ... f=Urbacher

Buchung & Beratung bei uns, Eurem Team von Kreuzfahrten & Mehr!

Mein_Schiff1_neu_Vorstellung_Kreuzfahrten_und_mehr.jpg
Dateianhänge
Öffentliche Bereiche neue Mein Schiff 1 Teil 2.pdf
(947.27 KiB) 235-mal heruntergeladen
Öffentliche Bereiche neue Mein Schiff 1 Teil 1.pdf
(1.1 MiB) 240-mal heruntergeladen
Suiten neue Mein Schiff 1.pdf
(921.6 KiB) 205-mal heruntergeladen
Spa & Sportbereich neue Mein Schiff 1.pdf
(459.47 KiB) 214-mal heruntergeladen
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

eklisaxab
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von eklisaxab » 21 Feb 2018, 18:11

Oh schön, neue Infos :)
Danke dafür! Ich bin noch unsicher, ob mich das Schiff reizt oder nicht, daher freue ich mich immer, wenn es Neuigkeiten gibt.
LG Silke

Deutzi07
Beiträge: 256
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Deutzi07 » 22 Feb 2018, 15:20

Ich denke man muss alles mal ausprobieren um sagen zu können ob etwas gefällt oder nicht. :-)
Gibt ja noch Kabinen auf der Vorfreude Reise... :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Sonja78
Beiträge: 23
Registriert: 16 Nov 2017, 12:38

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Sonja78 » 24 Feb 2018, 20:46

Das die Arena überdacht ist finde ich gut. Auf unserer letzten Tour durchs Mittelmeer war es immer zu sonnig und heiß um die Arena nutzen zu können.

Schade finde ich, dass es keine normalen Heckkabinen gibt sondern diese jetzt teurer sind da höhere Kabinenkategorie.

Ansonsten glaube ich wird es ein schickes Schiff.

Kreuzfahrtjunkie
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2017, 17:08

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Kreuzfahrtjunkie » 15 Mär 2018, 08:41

Oh ja, wie schön!
Wir sind sehr gespannt und hoffen auf gutes Wetter im Juli, damit wir auch die schönen Aussenbereiche nutzen können. Ich finde es ja immernoch sehr schade, dass es ab MS5 keine Innenpools mehr gibt. Auf der MS3 haben wir da super gerne am Abend noch gesessen, wenn es draussen schon zu kalt war.

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Babs » 23 Jun 2018, 11:46

Sodele, jetzt hat das Schiff ja schon die ersten Fahrten hinter sich.

Als die Mein Schiff 3 sowie von der Konkurenz die Prima auf den Markt kamen hätte ich ja geschworen, dass mich diese großen Pötte Null reizen.
Die Mein Schiff 3 hat mich dann wirklich nicht groß vom Stuhl gerissen, bei der 4 war es dann schon besser.

Je mehr ich aber von der neuen 1 sehe, desto mehr reizt die mich.
(Was geht mich auch mein dummes Geschwätz von gestern an. :lol: )
Von daher würde mich schon mal interessieren, ob es schon Erfahrungsberichte gibt.
LG Babs 8-)

Britta
Beiträge: 21
Registriert: 17 Nov 2017, 17:51

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Britta » 25 Jun 2018, 13:20

Huhu,

ich selber war zwar noch nicht auf der neuen MS1, aber Freunde von uns. Da hier keiner sonst etwas Neues weiß, schreibe ich mal aus zweiter Hand:

Die beiden hatten eine JS und waren zuvor mit der MS 4 unterwegs, die ihnen besser gefallen hat. Etwas "lieblicher". Ansonsten waren sie schwer begeistert von der Himmel und Meer Lounge zur Seite (hätte ich jetzt nicht gedacht). So einige Zuzahlbereiche wie z.B. das Esszimmer hat ihnen auch sehr gut gefallen. Das ganze Interieur ist sehr stylisch. Insgesamt hat es ihnen sehr gut gefallen. Müssten sie wählen, würden sie die MS 4 vorziehen.

@Babs
Was möchtest du speziell wissen?
Liebe Grüße

Britta

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Beitrag von Babs » 25 Jun 2018, 13:44

Hallo Britta,

genau das, was du schreibst. Subjektive Eindrücke halt.

Das mit der Himmel und Meer Lounge überrascht mich nicht mal so sehr.
Uns war die bisherige meistens zu warm und sie war ja auch nicht so groß.
Ich fand sie bisher auf Bildern eigentlich sehr ansprechend und dass sie zur Seite rausgeht, kann ja auch ein Vorteil sein.

Bin mal gespannt, was die Saungänger berichten werden.

Es wird sicherlich ein für und wider geben, aber das ist doch auch gut so.
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 1“