Was passiert mit der Mein Schiff 2

Kreuzfahrtjunkie
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2017, 17:08

Re: Was passiert mit der Mein Schiff 2

Beitrag von Kreuzfahrtjunkie » 20 Mär 2018, 13:52

Ja sehr schön!!! Ich mag die Mein Schiff 2 so gerne. Dann werden wir ja vielleicht doch nochmal in den Genuss kommen :)

shipfriend
Beiträge: 103
Registriert: 16 Nov 2017, 12:13

Re: Was passiert mit der Mein Schiff 2

Beitrag von shipfriend » 20 Mär 2018, 18:24

Ich bin sehr gespannt, was sie für Routen mit der bisherigen Mein Schiff 2 anbieten - schätze mal, sie wird im Sommer 2019 im Mittelmeer bleiben, denn im Norden ist TUI mit vier Schiffen sehr gut aufgestellt, im Mittelmeer hätten sie dann drei.

Bleibt es dabei, dass die alte Mein Schiff 2 dann nur noch für Charter-Anfragen gebucht werden kann, und nicht mehr normal buchbar ist? Das wurde in einem Beitrag weiter oben zumindest so verfasst.
Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess, Nieuw Statendam, X Silhouette, Mein Schiff 4

1x P&O Cruises; 1x HAL; 4x Princess; 3x Celebrity; 2x NCL; 3x RCI; 3x Costa; 1x MSC; 2x Holiday K.; 1x Iberotel

Favoriten: HAL; Princess; P&O; Celebrity

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Was passiert mit der Mein Schiff 2

Beitrag von Babs » 20 Mär 2018, 18:55

So wie Tui Cruises es jetzt kommuniziert hat, wird es für die Mein Schiff 2 einen neuen Katalog geben und sie wird ganz normal buchbar sein.
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises allgemein“