An-/Abreisepaket Aida

Antworten
Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

An-/Abreisepaket Aida

Beitrag von Sturm-Annette » 21 Apr 2018, 17:30

Hallo an alle, wir haben ja das An-/Abreisepaket bei Aida gebucht und jetzt vor Kurzem unsere Flugzeiten zugeteilt bekommen.
Wir sind sehr zufrieden, mit den zugeteilten Zeiten.
Welche Erfahrungen habt Ihr schon so gemacht?
Ist man vielleicht im Vorteil wenn man Premium gebucht hat?
Freu mich von Euch zu lesen!

Schönes Wochenende
Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: An-/Abreisepaket Aida

Beitrag von Babs » 21 Apr 2018, 17:49

Hallo Annette,

wir waren bisher mit den An- und Abreisepaketen von Aida auch zufrieden egal ob Vario oder Premium.
Ich habe aber auch schon anderes gehört.
LG Babs 8-)

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: An-/Abreisepaket Aida

Beitrag von Sturm-Annette » 22 Apr 2018, 11:38

Ich hatte ja bei unserer Buchung bissel Bedenken, wegen der Zwischenlandung. Bei uns bzw. bei Aida stand da als "Platzhalter" Paris! Da freu ich mich jetzt natürlich, daß wir ohne Zwischenlandung an- bzw. abreisen!

Sonnigen Sonntag
Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: An-/Abreisepaket Aida

Beitrag von AntjeG » 22 Apr 2018, 21:31

Ich hatte bisher bei den An-/Abreisepaketen auch nie Probleme. Auch die darin enthaltenen Transfers haben immer reibungslos geklappt.
Antje

Antworten

Zurück zu „AIDA allgemein“