Bademäntel auf den kleinen Aidas

Babs
Beiträge: 199
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von Babs » 13 Mär 2018, 09:45

PiBi hat geschrieben:
13 Mär 2018, 08:26
auf der Vita hatten wir Bademäntel, sogar einen Kindermantel für unseren Sohn, auf der Kabine. Den kleinen Mantel habe ich dann an die Rezi gebracht und gegen einen normal großen getauscht.
Gut zu wissen, denn unsere Bekannten haben ja auch zwei Mädels dabei.
PiBi hat geschrieben:
13 Mär 2018, 08:26
Auf der Aura mussten wir die Mäntel allerdings tatsächlich vor 4 Jahren aus dem Spa holen, durften sie aber für die ganze Reise behalten, also nicht am Eingang der Sauna abgeben und nackt durch´s Schiff laufen :lol: .
Eigentlich schade, das wäre sicher ganz lustig gewesen. :twisted:
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „AIDA allgemein“