Die Suche ergab 14 Treffer

von Kreuzfahrtjunkie
19 Okt 2018, 19:09
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Neue Mein Schiff 1 - Norwegen im Juli 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 8521

Re: Neue Mein Schiff 1 - Norwegen im Juli 2018

Vielen Dank für deinen Bericht und besonders die Infos für Familien. Vielleicht wird es nächstes Jahr doch mal Zeit für ein weiteres deutschsprachiges Schiff für uns und TUI ist sicher mal eine Option. Kommen grad von der Islandfahrt mit der Ocean Majesty zurück und die Größe des Schiffes und der C...
von Kreuzfahrtjunkie
08 Sep 2018, 20:16
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Neue Mein Schiff 1 - Norwegen im Juli 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 8521

Neue Mein Schiff 1 - Norwegen im Juli 2018

Nun komme ich endlich dazu von unserer wundervollen Reise mit der Mein Schiff 1 im Juli zu berichten. Was bin ich froh, dass wir uns doch entschieden hatten die Reise anzutreten. Wir hatten ja kurzfristig Bedenken, ob das so erholsam mit unserem gerade ein Jahr alt gewordenen Knirps wird. Die MS1 is...
von Kreuzfahrtjunkie
05 Mai 2018, 21:11
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Reise abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4645

Re: Reise abzugeben

Wir haben es uns überlegt und werden nun doch fahren. Es hat sich bisher auch niemand gemeldet, das betrachte ich als Zeichen :lol: . Wir hoffen einfach, dass der Kleine bis dahin besser schläft und wir ins Atlantik gehen können, wenn er eingeschlummert ist. Dank Babyphone hat man ja alles im Blick....
von Kreuzfahrtjunkie
05 Mai 2018, 21:08
Forum: AIDA allgemein
Thema: Norwegische Fjorde mit der Sol - eine Frage dazu
Antworten: 15
Zugriffe: 18089

Re: Norwegische Fjorde mit der Sol - eine Frage dazu

Olden ist auch wirklich ganz toll! Wir sind von dort mit dem örtlichen Bus für ein paar Euro zum Briksdal Gletscher gefahren. Man wird am Parkplatz abgesetzt und läuft dann an ganz vielen Wasserfällen vorbei bis zum Gletschersee. Das war wirklich fantastisch! Norwegen ist so wunderschön. Da kann die...
von Kreuzfahrtjunkie
25 Apr 2018, 21:56
Forum: Mein Schiff 2
Thema: neuer Name für die Ms2
Antworten: 6
Zugriffe: 9201

Re: neuer Name für die Ms2

Den Namen finde ich echt doof. Wer hat sich das nur ausgedacht. :lol:
von Kreuzfahrtjunkie
25 Apr 2018, 21:52
Forum: AIDAperla
Thema: Metropolentour 07.04. bis 14.04.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 10183

Re: Metropolentour 07.04. bis 14.04.2018

Wir sind nun seit ein paar Tagen zurück von der AIDAperla. Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Jedoch hat unser kleiner Mann (10 Monate) nicht den Tiefschlaf seines großen Bruders geerbt. Das heißt, dass ein Erwachsener leider abends um acht auf der Kabine festsaß und es sich mit dem Baby in unsere...
von Kreuzfahrtjunkie
25 Apr 2018, 21:21
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Reise abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4645

Reise abzugeben

Hallo, wir möchten unsere Reise mit der Mein Schiff 1 vom 15.07.2018 bis 23.07.2018, Südnorwegen mit Alesund, Außenkabine 3124 für 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby verkaufen. Der Reisepreis beträgt 3.766 Euro zzgl. 30 Euro für die Namensänderung pro Person. Die Abwicklung würde über dieses Reisebüro ...
von Kreuzfahrtjunkie
20 Mär 2018, 13:52
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Was passiert mit der Mein Schiff 2
Antworten: 12
Zugriffe: 15094

Re: Was passiert mit der Mein Schiff 2

Ja sehr schön!!! Ich mag die Mein Schiff 2 so gerne. Dann werden wir ja vielleicht doch nochmal in den Genuss kommen :)
von Kreuzfahrtjunkie
15 Mär 2018, 08:46
Forum: AIDAperla
Thema: Metropolentour 07.04. bis 14.04.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 10183

Re: Metropolentour 07.04. bis 14.04.2018

Oh ja, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Jeder Gang macht schlank :lol:
von Kreuzfahrtjunkie
15 Mär 2018, 08:41
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Fakten zur neuen Mein Schiff 1
Antworten: 7
Zugriffe: 9904

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Oh ja, wie schön! Wir sind sehr gespannt und hoffen auf gutes Wetter im Juli, damit wir auch die schönen Aussenbereiche nutzen können. Ich finde es ja immernoch sehr schade, dass es ab MS5 keine Innenpools mehr gibt. Auf der MS3 haben wir da super gerne am Abend noch gesessen, wenn es draussen schon...

Zur erweiterten Suche