Die Suche ergab 24 Treffer

von cruisejeck
13 Mai 2019, 12:35
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: MSC Meraviglia 24.8.-7.9.2019 Südnorwegen und Ostsee ab Kiel
Antworten: 8
Zugriffe: 11278

Re: MSC Meraviglia 24.8.-7.9.2019 Südnorwegen und Ostsee ab Kiel

Ich kenne es nur von Costa und dort wurde es als "technischer Stopp - nur für Gäste mit Costa-Ausflug" bezeichnet.
von cruisejeck
23 Okt 2018, 11:55
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Flüge Dubai MSC Splendida
Antworten: 5
Zugriffe: 11958

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Wir machen im Januar diese Reise mit der MSC Splendida, fliegen ab Düsseldorf, unser Flug geht Freitagabend 20:45.
von cruisejeck
15 Okt 2018, 19:01
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: AidaVita - Transreise von New York nach Hamburg vom 17.08. bis 04.09.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 35892

Re: AidaVita - Transreise von New York nach Hamburg vom 17.08. bis 04.09.2018

Zuerst mal: die Reise klingt wirklich traumhaft, tolle Bilder, toller Bericht! Danke dafür! ...also vor der Ostsee habe ich wirklich keine Angst, auch nicht im Herbst, aber vor dem Atlantik habe ich Respekt ! Ich hatte vor dem Atlantik auch großen Respekt und dann war unsere erste TA im Sept 2014 to...
von cruisejeck
29 Aug 2018, 13:53
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Schiffsportrait MSC Seaview
Antworten: 8
Zugriffe: 11005

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Klar, Deutzi, hab ich doch schon drauf reagiert...

Aber wir wollen schon überall "mal kurz" an Land... schließlich kann man die Seaview nicht mit der Oasis-Klasse von Royal Caribbean vergleichen. :D
von cruisejeck
28 Aug 2018, 12:07
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: MSC Seaview - 2.-9.11.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

MSC Seaview - 2.-9.11.2018

Wir hatten uns zwar schon darüber ausgetauscht, aber hier hatte ich diese Reise noch gar nicht eingestellt... Wir reisen am 1.11. nach Barcelona und gehen am 2.11. für eine Woche aufs Schiff. 2.11. 18:00 Abfahrt Barcelona, Spanien 3.11. 08:00 17:00 Marseille, Frankreich 4.11. 07:00 17:00 Genua, Ital...
von cruisejeck
28 Aug 2018, 11:57
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 8109

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Oh, ja, ich würde auch gerne Bilder sehen!

Kanada reizt mich auch sehr!
von cruisejeck
28 Aug 2018, 11:51
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Schiffsportrait MSC Seaview
Antworten: 8
Zugriffe: 11005

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Ja, unsere sind inzwischen aus dem Haus... Wir genießen das sehr, nicht mehr auf die Ferien angewiesen zu sein. Das heißt, wir überschneiden uns wahrscheinlich für 2 Tage... Letztes Jahr waren wir (also ich mit Freunden) ca. einen Monat später auf der Meraviglia, fast die gleiche Route. Da ist diesm...
von cruisejeck
25 Aug 2018, 15:55
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Schiffsportrait MSC Seaview
Antworten: 8
Zugriffe: 11005

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Wir sind ab 2.11. ab Barcelona an Bord.
von cruisejeck
22 Aug 2018, 13:31
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Schiffsportrait MSC Seaview
Antworten: 8
Zugriffe: 11005

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Ich hab mich sehr über dieses schöne Portrait gefreut, da wir bald (naja - Anfang November) selber auf der Seaview sind. Dankeschön!
von cruisejeck
22 Aug 2018, 13:29
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kreuzfahrt ohne Landgang
Antworten: 4
Zugriffe: 6361

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Sehr schöner Bericht! Dankeschön! Ohne Landgang kann ich gut nachvollziehen bei diesem Schiff... damals, als die Oasis das erste Mal nach Europa kam, waren wir soooo froh, die Transatlantikkreuzfahrt gebucht zu haben, damit wir das Schiff richtig erkunden und genießen konnten. Einiges in deinem Beri...

Zur erweiterten Suche