Die Suche ergab 3 Treffer

von DrKarlson
23 Aug 2018, 15:36
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Schiffsportrait MSC Seaview
Antworten: 8
Zugriffe: 11034

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

Vielen Dank liebe Deutzi für den schönen Bericht - ich habe ihn gerne gelesen

Grüße
DrKarlson
von DrKarlson
15 Aug 2018, 11:33
Forum: Willkommen
Thema: AIDA oder TUI Cruises im ZDF
Antworten: 1
Zugriffe: 4868

AIDA oder TUI Cruises im ZDF

Hallo zusammen,

zur Info: heute (15. August 2018) zeigt das ZDF einen aktuellen Vergleich zwischen AIDA und TC.

In der Bild online von eben gibts dazu einen Vorbericht - da ahne ich ja schon, was da heute Abend rauskommt :roll:

Grüße

DrKarlson
von DrKarlson
20 Nov 2017, 14:34
Forum: Europa
Thema: La Spezia
Antworten: 3
Zugriffe: 6052

Re: La Spezia

Hallo zusammen, leider sind unsere Erfahrungen aus dem August diesen Jahres nicht so schön: - die gesamte Strecke/Dörfer waren komplett überlaufen, man konnte eigentlich kaum einen Schritt vor den anderen machen – Ferienzeit eben - Am Hafenausgang befindet sich ein Zelt, dort erhält man eine Beratun...

Zur erweiterten Suche