Die Suche ergab 6 Treffer

von Ka T Ja
04 Mär 2020, 09:16
Forum: Kanaren und Azoren
Thema: Azoren - Ponta Delgada
Antworten: 1
Zugriffe: 6511

Re: Azoren - Ponta Delgada

Wir waren im August 2019 dort und hatten uns einen Mietwagen gemietet und sind dann nach Furnas in denTerra Nostra Garden gefahren. Das ist ein botanischer Garten mit einem Naturswimmingpool mit sehr warmen Wasser. War wunderschön! Schon allein die Fahrt dahin ist atemberaubend! Viel Spaß auf den Az...
von Ka T Ja
04 Mär 2020, 09:09
Forum: Karibik
Thema: Transatlantik Martinique - Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 9311

Re: Transatlantik Martinique - Hamburg

Wir waren in den letzten Sommerferien auf einer TA mit unseren 10- und 2 jährigen Kids. Es war zum Glück so, dass noch eine deutsche Familie an Bord war und so hat sich mein älterer Sohn ganz oft mit dem anderen gleichaltrigen Junge getroffen. Davor haben wir schon zwei andere TAs gemacht und auch d...
von Ka T Ja
02 Aug 2019, 13:06
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste 11.06.-05.07.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 13232

Re: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste 11.06.-05.07.2019

Deine Route klingt aber spannend! Welche Häfen habt Ihr dabei? Wir haben Lissabon, Ponta Delgada, St. John’s, St. Pierre et Miquelon, Sydney, Halifax, Bar Harbour und schließlich Boston dabei. Eine große Anzahl von Stopps, obwohl die Reise nur 12 Tage geht. Passt grad noch in unsere Sommerferien un...
von Ka T Ja
16 Jul 2019, 12:14
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kurzbericht Ostsee MSC Poesia Juni 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 6235

Re: Kurzbericht Ostsee MSC Poesia Juni 2019

Die Poesia sind wir auch schon gefahren un waren damals auch sehr zufrieden.

Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Meraviglia? Verläuft sich das oder ist das Schiff einfach zu groß?

LG Katja
von Ka T Ja
16 Jul 2019, 12:06
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste 11.06.-05.07.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 13232

Re: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste 11.06.-05.07.2019

Hallo Antje, Vielen Dank für deine Eindrücke zu Kanada und AIDA! Das macht Lust auf diese Region. Wir sind Ende August mit der Veendam von Lissabon nach Boston unterwegs und haben auch ein paar Stopps, die du beschrieben hast. Die Vorfreude ist durch deinen Reisebericht noch mehr gestiegene! LG Katja
von Ka T Ja
09 Sep 2018, 15:09
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Neue Mein Schiff 1 - Norwegen im Juli 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 8536

Re: Neue Mein Schiff 1 - Norwegen im Juli 2018

Vielen Dank für deinen Bericht und besonders die Infos für Familien. Vielleicht wird es nächstes Jahr doch mal Zeit für ein weiteres deutschsprachiges Schiff für uns und TUI ist sicher mal eine Option. Kommen grad von der Islandfahrt mit der Ocean Majesty zurück und die Größe des Schiffes und der Ch...

Zur erweiterten Suche