Die Suche ergab 248 Treffer

von Babs
17 Feb 2024, 19:44
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024

Hallo Antje, gut, wenn alles routiniert ablief, auch wenn sowas wirklich keiner braucht, am wenigsten der Betroffene. Was mir bei den großen von Tui Cruises nicht gefällt, ist eher das Suitenkonzept. Wir lieben z.B. Heckkabinen und die sind ja auf den beiden großen Schiffen den Suiten vorbehalten. D...
von Babs
17 Feb 2024, 10:30
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024

Hallo Antje, danke für deinen Bericht. Interessant auch, was du über das Schiff sagst. Wir waren nur auf der 3 und der 4 und seither gar nicht mehr auf Mein Schiff. Die Pötte gefallen mir eher nicht. Das mit dem Auto kann ich mir gut vorstellen. Gerade wenn man parken muss, ist das nicht wirklich ei...
von Babs
12 Nov 2023, 20:19
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: AIDAblu Adria September 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: AIDAblu Adria September 2023

Hallo Antje,

Danke für deinen Bericht. Er weckt Erinnerungen.
von Babs
31 Jan 2023, 22:03
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023

Hallo Antje,

die Herz war unser erstes Schiff überhaupt und wir haben uns schon 2019 auf Abschiedsreise begeben, und dann blieb sie doch. :D
Jetzt ist vermutlich die Luft dann wohl doch endgültig raus.

Freut mich, dass ihr trotzdem eine schöne Reise hattet und Kanaren gehen ja immer.
von Babs
27 Jan 2023, 21:45
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Hallo Max,

Das Nordkap war unser allererstes Kreuzfahrtreiseziel und wird für immer unvergesslich bleiben.
Das ist für deinen Stiefvater bestimmt auch ein guter Einstieg.
von Babs
27 Jan 2023, 21:44
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Re: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024

Das mit dem Zug glaube ich dir.
Ich habe mal eine Reportage dazu gesehen. Muss wirklich ein ganz toller Zug sein. Der würde mich auch mal reizen.
von Babs
23 Jan 2023, 21:05
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück

Na dann gratuliere ich dir, dass es geklappt hat.

Stockholm wäre auch einer meiner Auswanderfavoriten, aber ich denke, ich habe das richtige Alter bereits überschritten. 8-)
von Babs
21 Jan 2023, 11:05
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Neue Bereiche
Antworten: 9
Zugriffe: 10189

Re: Neue Bereiche

Und jetzt wären ja eigentlich neue Bereiche für 23/24 fällig. :lol:
von Babs
21 Jan 2023, 10:15
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück

Hallo Max,

tolle Eindrücke, die Erinnerungen wecken.

Ich kann dir da nur zustimmen. Kreuzfahrten sind schon eine besonders schöne Form des Reisens.

Wie kommt es, dass es dich nach Stockholm verschlagen hat?
von Babs
21 Jan 2023, 09:13
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Re: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024

Hallo Antje,

das klingt toll.
Was das kostet, frag ich mal lieber nicht. 8-)
Ich bin dann gespannt auf deinen Bericht.

Bei uns stehen gerade eher die Mittelmeerklassiker auf dem Programm, aber auch da gibt es Ziele, die ich noch nicht kenne.
So komme ich z.B. endlich mal nach Santorin.

Zur erweiterten Suche