Die Suche ergab 228 Treffer

von Babs
06 Nov 2019, 20:15
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Costa Favolosa Ostsee zum Sonderpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Costa Favolosa Ostsee zum Sonderpreis

Wir haben da, wie immer, noch keine Ferien. :?
von Babs
01 Okt 2019, 09:32
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht A-ROSA Brava Rhein Romantik August 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Reisebericht A-ROSA Brava Rhein Romantik August 2019

Hallo Stefanie, und bei uns beginnt nördlich von Frankfurt schon Norddeutschland. :lol: Dass A-Rosa aidaähnlich sein soll, habe ich auch schon gehört, gerade deshalb möchte ich es ja gerne mal probieren. Mein Mann will nicht mehr auf ein Schiff mit starren Essenszeiten, festen Tischen und ohne Buffet.
von Babs
01 Okt 2019, 07:55
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht A-ROSA Brava Rhein Romantik August 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Reisebericht A-ROSA Brava Rhein Romantik August 2019

Vielen Dank für den interessanten Reisebericht.

Mir als Süddeutsche sind Heidelberg und Straßburg vertraut und es klingt komisch, dass jemand Köln und Bonn für nicht norddeutsch hält. :lol:

A-Rosa will ich unbedingt auch irgendwann mal testen.
von Babs
26 Aug 2019, 09:03
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Hinflug über TC - Rückflug individuell?
Antworten: 10
Zugriffe: 2158

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Hallo Nicole, das geht nur, wenn es eine Transreise ist und Hin- und Rückflug nicht vom gleichen Hafen. Und das ist kein Hörensagen sondern steht explizit so im Katalog. Ich krieg es nicht hier reinkopiert, aber die Flüge zur Reise stehen auf S.209 und dort steht: Die Preise gelten pro Person und St...
von Babs
25 Aug 2019, 09:35
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Review: Queen Mary 2 11.-18.8.2019 Westbound Crossing
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Review: Queen Mary 2 11.-18.8.2019 Westbound Crossing

Interessanter Bericht.

Was uns allerdings kolossal abschreckt ist die Sache mit den Kleidern.
von Babs
23 Aug 2019, 10:45
Forum: USA
Thema: New York
Antworten: 36
Zugriffe: 8341

Re: New York

Wir hatten übrigens den New York Explorer Pass, bei dem 3 Attraktionen dabei sind. Eine davon war die Circle Line (die große Runde mit geringem Aufpreis). Wir wussten schon, dass wir das machen wollen, denn die Überfahrt nach Staten Island ist zwar kostenlos aber dafür auch sehr voll. Dann waren wir...
von Babs
23 Aug 2019, 10:34
Forum: USA
Thema: New York
Antworten: 36
Zugriffe: 8341

Re: New York

Liebe Silke, ich kenne das mit den Ferien und dem Jetlag nur zu gut. Die nächsten beiden Silvesterreisen werden diesbezüglich auch wieder sehr hart. Aber die jungen Leute stecken das meistens noch viel besser weg als wir. Ich achte halt immer darauf, dass man sich sofort auf den neuen Rhythmus umste...
von Babs
22 Aug 2019, 10:47
Forum: USA
Thema: New York
Antworten: 36
Zugriffe: 8341

Re: New York

Hallo Silke, ist die Osterreise jetzt eingetütet?! Bin mal gespannt, was du anschließend zu erzählen hast und wie das nun war, immer von/nach Bayonne zu kommen. Ist natürlich mein persönliches Empfinden, aber wenn ich den Time Square bei Nacht nicht gesehen hätte, wäre es nicht der größte Verlust ge...
von Babs
16 Aug 2019, 09:52
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Seereise mal anders: in 10 Tagen mit 9 Fähren, quer durch die Ostsee
Antworten: 11
Zugriffe: 958

Re: Seereise mal anders: in 10 Tagen mit 9 Fähren, quer durch die Ostsee

Hallo Stefanie, also ich habe jetzt gestern mal durchgespielt: Travemünde-Helsinki mit Finnlines und anschließend mit St. Peter Line Helsinki-St. Petersburg-Talinn-Stockholm-Helsinki. Bei Finnlines und bei St. Peter Line würde die Außenkabine mit Frühstück und Abendessen knapp 1.000€ p.P. kosten. Da...
von Babs
15 Aug 2019, 17:35
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Seereise mal anders: in 10 Tagen mit 9 Fähren, quer durch die Ostsee
Antworten: 11
Zugriffe: 958

Re: Seereise mal anders: in 10 Tagen mit 9 Fähren, quer durch die Ostsee

Hallo Max, danke für deine Tipps. Das Problem ist, dass wir aus Süddeutschland kommen und daher schon keine große Lust haben, mit dem Auto nach Kiel zu fahren. Mit der Finnlines nach Helsinki wäre eine Möglichkeit. Dann müssten wir aber vorher mit dem Zug von Kiel nach Travemünde. Man kommt aber auc...

Zur erweiterten Suche