Die Suche ergab 178 Treffer

von Babs
07 Dez 2018, 13:55
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Liebe Bine, bei uns ist es leider nicht nur eine Erkältungswelle sondern etwas Schwerwiegenderes was glücklicherweise bei einem Routinecheck gerade noch rechtzeitig aufgefallen ist. Zwei Wochen später entdeckt hätte es möglicherweise nur die KF gekostet, ansonsten hätte es möglicherweise auch böse e...
von Babs
06 Dez 2018, 11:37
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Ja, und bei uns diese Woche!

Ist zwar glücklicherweise nicht so schlimm, dass man nicht mehr reisen kann, aber zwei Wochen später und wir hätten zumindest die Weihnachtsreise nicht antreten können.

Und wer weiß, was nicht noch alles kommt!
von Babs
05 Dez 2018, 18:21
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Dem schließe ich vollinhaltlich an.
Ich habe schon Menschen verloren, bei denen ich nicht damit gerechnet hätte.
Andere habe auch alles aufs Alter verschoben und konnten es dann nicht mehr genießen.

Ne ne. Man muss es dann machen, wenn man kann.
von Babs
04 Dez 2018, 14:16
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Ja, ich sehe schon, wenn mal ein gutes Angebot reinkommt, werden wir das wohl mal probieren.
von Babs
04 Dez 2018, 09:32
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Wow, da gibt es ja zwischenzeitlich richtig viele Flusskreuzfahrtbegeisterte hier.

O.k. ich sehe schon, da müssen wir das quasi ja mal probieren. :lol:
von Babs
03 Dez 2018, 18:48
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

O.k. na dann mal sehen, ob wir (bzw. Männe) uns doch mal dazu durchringen können.
von Babs
02 Dez 2018, 19:54
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Einschätzung. Bisher ist mein Mann für den Fluss eher nicht so zu haben. Mit Seekrankheit hatten wir bisher - glücklicherweise - auch keine Probleme. Wir sind noch auf der Suche nach etwas für Ostern. Mal sehen. Vielleicht wird es aber einfach auch mal wieder Landurl...
von Babs
01 Dez 2018, 19:00
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Warum eine Flusskreuzfahrt?

Ihr lieben Flusskreuzfahrterfahrenen, was ist eigentlich das Schöne an einer Flusskreuzfahrt? Ich kann mir das irgendwie so gar nicht richtig vorstellen. Ist das nicht ziemlich langweilig? Auf der Donau finde ich es ja noch einigermaßen interessant, wenn dann so Städte wie Wien und Budapest kommen, ...
von Babs
25 Nov 2018, 22:15
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 140
Zugriffe: 11261

Re: Kroatische blaue Reise

Und wir mussten hier leider stornieren, weil wir die Anreise nicht rechtzeitig schaffen.
von Babs
17 Nov 2018, 15:05
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Hinflug über TC - Rückflug individuell?
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Hatte ich vorher auch nicht, bis wir am ersten Tag rein zufällig bereits schon an der Vita vorbeigelaufen sind. Nachdem ich nun mal dort war, kann ich mir das nun schon deutlich besser vorstellen. Ist schon komfortabel, wenn man einfach mal geschwind so fußläufig nach Manhattan kommt. New Jersey lie...

Zur erweiterten Suche