Die Suche ergab 41 Treffer

von eklisaxab
28 Aug 2020, 18:02
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Viva MS Inspire - Erlebnis Rheingau
Antworten: 15
Zugriffe: 3835

Re: Viva MS Inspire - Erlebnis Rheingau

Hallo @drillis, Silke,

toller Reisebericht und sehr schöne Fotos. Danke für deine Mühe. Ich könnte mir eine Flusskreuzfahrt mittlerweile auch gut vorstellen, aber ich glaube nicht, dass ich meinen Mann davon überzeugen könnte. Von unserer Tochter ganz zu schweigen ;)

LG (ebenfalls) von Silke
von eklisaxab
10 Feb 2020, 14:02
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Seven Seas Splendor 3.2.-6.2.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Re: Reisebericht: Seven Seas Splendor 3.2.-6.2.2020

Tolle Bilder bisher. Das sieht alles sehr nobel / edel aus. Ich frage mich immer, ob ich mich auf einem solchen Schiff noch wohl fühlen würde.

LG Silke
von eklisaxab
08 Jan 2020, 20:36
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

Ganz ehrlich, ich kann es nicht sagen. Vielleicht atmosphärisch. Oder mir hat der Urlaub insgesamt besser gefallen und das hat sich positiv auf meinen Eindruck vom Schiff ausgewirkt. Ich glaube faktisch gibt es keine großen Unterschiede.
von eklisaxab
08 Jan 2020, 19:03
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

@nickel
Falls ihr das Paket GGF bucht, würde ich mich über dein Resümee freuen.
Deine Sorge bezüglich der Häfen kann ich nachvollziehen. Aber wie immer geht Sicherheit vor. Ich hoffe die Häfen waren nicht Buchungsgrund?
von eklisaxab
08 Jan 2020, 19:00
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

@AntjeG Was interessiert dich denn? Die Mein Schiff 3 ist gut in Schuss und das Lieblingsschiff unserer Tochter. Sie liebt das Tag&Nacht. Außerdem ist es je nach Region von Vorteil, dass der kleine Pool überdacht ist. Der ist allerdings in der Regel fest in Kinderhand. Das gesamte Personal fand ...
von eklisaxab
08 Jan 2020, 07:57
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

Auf unserer nächsten Reise haben wir wieder eine Balkonkabine und haben auch über das GGF Paket nachgedacht. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich nach ca. 4 Tagen auf dem Schiff das Überangebot an allem etwas leid werde. Daher haben wir davon wieder Abstand genommen und werden alles an zusätzl...
von eklisaxab
07 Jan 2020, 20:29
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

Hier noch Bilder der X-Lounge
von eklisaxab
07 Jan 2020, 20:23
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

Insgesamt kann ich sagen, dass die Kabine für uns persönlich auch der einzige Grund wäre, noch mal eine JS zu buchen. Die X-Lounge ist zwar nett, vor allem für ein ruhiges Frühstück, aber eigentlich bekommt man das auch im Atlantik, wenn man möchte. Mein Lieblingsgetränk war in der X-Lounge exklusiv...
von eklisaxab
07 Jan 2020, 20:04
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: Junior Suite 10144 MS3

Hier noch ein paar Bilder:
von eklisaxab
07 Jan 2020, 20:03
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Junior Suite 10144 MS3

Hallo alle zusammen, wir waren gerade über Silvester auf der Mein Schiff 3 unterwegs und haben zum ersten mal eine Junior Suite bewohnt. Die Kabine liegt im Heck auf der Steuerbordseite, so dass die Wege etwas weiter sind, vor allem wenn man in die X-Lounge oder auf das X-Sonnendeck möchte. Gegenübe...

Zur erweiterten Suche