Die Suche ergab 103 Treffer

von steamboats
22 Feb 2021, 07:55
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Mein Schiff 6 18.-25.10.2020 Griechenland
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Re: Reisebericht: Mein Schiff 6 18.-25.10.2020 Griechenland

Hallo Silke, lieben Dank! Costa ist ja sehr optimistisch, dass es im Mai mit Griechenland wieder losgehen kann. Ob es allerdings für Ostern noch klappt? Kanaren dürften sicher möglich sein. Spanien wurde gerade vom Hochinzidenzgebiet zum normalen Risikogebiet herabgestuft. Die Kanaren selbst liegen ...
von steamboats
07 Jan 2021, 08:40
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren

Pini90,

Du kannst Dich auf viel Platz, eine tolle Crew und super leckeres Essen freuen!

Inzwischen sind auch alle Teile des Reiseberichts online.

Gruß

Carmen
von steamboats
31 Dez 2020, 08:01
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren

Wir hatten Gelegenheit für vier Nächte auf der Europa 2 mitzufahren. Es ging von Teneriffa nach La Palma, La Gomera und Gran Canaria, wo wir das Schiff verließen und noch eine Nacht verbrachten. Mehr über das Schiff und die Reise im Reisebericht . Die Schiffsbeschreibung ist schon online, heute folg...
von steamboats
31 Okt 2020, 17:49
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Mein Schiff 6 18.-25.10.2020 Griechenland
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Reisebericht: Mein Schiff 6 18.-25.10.2020 Griechenland

Vom 18. bis 25.10.2020 waren wir mit der Mein Schiff 6 ab Heraklion unterwegs. Hafenstopps waren Piräus und Korfu. An zwei der Seetage ging es jeweils in die Caldera von Milos und Santorini zum Sightseeing per Schiff. Am Ende der Reise machten wir noch einen Ausflug ab Heraklion zum Palast von Knoss...
von steamboats
28 Okt 2020, 07:49
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: AmaKristina 8.-13.9.2020 Rhein/Mosel
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Reisebericht: AmaKristina 8.-13.9.2020 Rhein/Mosel

Inzwischen fährt die baugleiche AmaStella, da die AmaKristina planmäßig nach Frankreich geht. Die Crew hat von der AmaKristina zur AmaStella gewechselt.

Gruß

Carmen
von steamboats
17 Sep 2020, 09:12
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: AmaKristina 8.-13.9.2020 Rhein/Mosel
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Reisebericht: AmaKristina 8.-13.9.2020 Rhein/Mosel

Letzte Woche zog es uns auf Rhein und Mosel ab Köln mit der AmaKristina von AmaWaterways . Dieser Anbieter hat eine Kooperation mit einem deutschen Online-Reisebüro und bietet erstmals eines seiner Schiffe auf dem deutschen Markt an. Normalerweise bedient AmaWaterways den englischsprachigen Markt pr...
von steamboats
23 Aug 2020, 17:20
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: S.Y. Chronos 15.8.-22.8.2020 Golf von Neapel
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Reisebericht: S.Y. Chronos 15.8.-22.8.2020 Golf von Neapel

Wir sind gerade von Neapel zurückgekommen. Ab Salerno ging es auf der S.Y. Chronos entlang der Amalfi-Küste in den Golf von Neapel und wieder zurück. Stopps wurden gemacht in Amalfi, Positano, Minori für Ravello, Capri, Ischia, Procida und Sorrent. Im ersten Teil des Reiseberichts stelle ich euch di...
von steamboats
29 Jul 2020, 09:40
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: A-Rosa Alva 1.7.-8.7.2020 Douro
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

Reisebericht: A-Rosa Alva 1.7.-8.7.2020 Douro

Die erste Post-Lockdown Reise führte uns nach Porto auf den Douro mit der A-Rosa Alva.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß

Carmen
von steamboats
11 Feb 2020, 07:44
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Seven Seas Splendor 3.2.-6.2.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4937

Re: Reisebericht: Seven Seas Splendor 3.2.-6.2.2020

Babs, Gelegentlich gibt es tatsächlich auch bezahlbare Angebote. Man muss bedenken, dass da praktisch alle Getränke, das Spa (ohne Behandlungen), die sonst üblicherweise zahlungspflichtigen Fitnesskurse (Yoga, Pilates, Spinning), alle Spezialitätenrestaurants und auch eine Auswahl an Standard-Ausflü...
von steamboats
09 Feb 2020, 19:32
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: Seven Seas Splendor 3.2.-6.2.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4937

Reisebericht: Seven Seas Splendor 3.2.-6.2.2020

Das erste Schiff in diesem Jahr wurde für mich die neue Seven Seas Splendor von Regent Seven Seas Cruises - eine Vorabreise mit 3 Nächten von Civitavecchia über Livorno nach Barcelona. Die ersten beiden Teile des Schiffsportraits sind schon online. Nach Möglichkeit soll täglich ein Beitrag dazukomme...

Zur erweiterten Suche