Die Suche ergab 8 Treffer

von Tretbootfahrer
13 Mär 2019, 17:32
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Katalog Winter 2020-2021
Antworten: 5
Zugriffe: 7722

Re: Katalog Winter 2020-2021

Ich hab auch auf eine Reise spekuliert, aber das was Tui dafür jetzt will da krieg ich "Schnappatmung" :shock:
Soviel mag ich nicht bezahlen, ist halt Angebot und Nachfrage und da können wir nicht mehr mithalten.

Viele Grüße

Tom
von Tretbootfahrer
27 Dez 2018, 16:40
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Kids Ausflug La Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 4191

Re: Kids Ausflug La Palma

Hallo Lumy, wir haben mit unseren beiden Kindern (damals 3 u. 5) so eine ähnliche Rally auch schon mal gemacht. Wir haben Aufgaben bekommen und sind dann auf eigene Faust mit Kompass in der Stadt unterwegs gewesen um die Aufgaben zu lösen. Haben auch über die Stadt viel gelernt. Uns Erwachsenen hat ...
von Tretbootfahrer
13 Nov 2018, 19:52
Forum: Europa
Thema: Lissabon
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Lissabon

Hallo Forum, Ich plane gerade unsere nächste Tour nach Westeuropa mit Tui. Jetzt hab ich mal ne Frage zu den TukTuks in Lissabon. Geht das mit Kindern 6 u. 8 oder sollte wir doch lieber Strassenbahn fahren ? Tuktuk würde ich dann jetzt von zu Hause aus buchen, direkt vom Schiff ist im August bestimm...
von Tretbootfahrer
13 Nov 2018, 19:43
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1
Antworten: 9
Zugriffe: 11694

Re: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1

Na dann viel Spaß.

Das ist ist auch eine Route die ich gerne mal fahren möchte.
Ich muss nur meine bessere Hälfte :) noch bearbeiten.
Die will Weihnachten immer zu Hause bleiben, aber mittlerweile sind wir
3 gegen 1. :D :D

Viele Grüße und nen schönen Urlaub

Tom
von Tretbootfahrer
23 Mai 2018, 19:56
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Hotel Bremerhafen
Antworten: 5
Zugriffe: 7455

Re: Hotel Bremerhafen

Danke für die Tips, das Atlantik sieht schon toll aus aber leider über unserem Geldbeutel. Hab jetzt das Hotel Jaich gebucht solange wir noch Zimmer für 4 Personen kriegen und nicht zwei Doppelzimmer. die Reise fast 2 Jahre vorher und das Hotel 1 Jahr vorher buchen :shock: , ist das normal wenn ich ...
von Tretbootfahrer
22 Mai 2018, 19:58
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Hotel Bremerhafen
Antworten: 5
Zugriffe: 7455

Hotel Bremerhafen

Unsere nächste Tour startet zwar erst in einem Jahr aber wir planen schon fleißig den ganzen Urlaub. Wir wollen 2 Tage vor unserer Abfahrt im August nach Bremerhafen anreisen und uns die Stadt anschauen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel in Hafennähe von wo aus wir auch zu Fuß so...
von Tretbootfahrer
03 Dez 2017, 10:14
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online
Antworten: 9
Zugriffe: 11308

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Wir haben für 2019 auch schon gebucht (Westeuropa mit Lissabon) Aber verglichen mit unserer letzten Reise ist es trotz Sommerferien nicht soo viel teurer. 2 Wochen nach Buchungsstart sind schon einige der 4er Balkonkabinen belegt. Also nix mit warten und auf bessere Preise hoffen. Andere Anbieter si...
von Tretbootfahrer
16 Nov 2017, 15:39
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Wir werden es wieder tun
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

Wir werden es wieder tun

Hallo World, Da wir ab sofort auf die Schulferien angewiesen sind haben wir "sehnsüchtigst" auf den Sommerfahrplan 2019 von Tui gewartet. Und wir werden es wieder tun (99 Proz. muss nur noch meine Cheffin abnicken) Mein Schiff 3 , 11 - 23.8.2019 Westeuropa mit Lissabon. Ist zwar noch lange...

Zur erweiterten Suche