Die Suche ergab 68 Treffer

von PiBi
15 Nov 2018, 10:00
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1
Antworten: 9
Zugriffe: 713

Re: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1

Hi Tom, wir waren im letzten Jahr total geflasht von der Weihnachts- und Silvestertour. Erst war vor allem unser Kind skeptisch, dann fand er es genial, insbesondere weil der Weihnachtsmann ja doch etwas vorbeigebracht hat :D er ist jetzt 10, ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich noch daran glaub...
von PiBi
31 Okt 2018, 20:34
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt

Hallo Annette, Keine Sorge, mir gefällt unser Mutter-Kind Urlaub immer noch, wir hatten schöne Ziele und eine tolle Zeit zusammen. Das Motto bleibt, nicht vermiesen lassen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man nicht alles mit Kunden machen kann. Wenn sich keiner beschwert, ändert sich nichts. Nu...
von PiBi
31 Okt 2018, 18:11
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1
Antworten: 9
Zugriffe: 713

Re: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1

Nun habe ich auch endlich unsere Urlaubsplanung für die Kanaren erledigt bzw. zumindest die Buchungen vorgenommen. Für Mietwagen war ich z.T. schon zu spät dran. Das hört sich alles toll an, Reiseberichte noch und nöcher Im Netz durchgelesen, Ideen für mindestens 5 weitere Reisen gefunden. Momentan ...
von PiBi
30 Okt 2018, 09:53
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste Juni 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste Juni 2019

Hallo Antje, zu Quebec würde ich die Tour zu den Montmorency Wasserfällen lieber morgens machen, das Licht auf den Fällen ist toll, morgens ist deutlich weniger los (sofern das überhaupt geht :lol: ) und vor allem bist Du nachmittags zurück in der Stadt und schnell am Schiff. Falls nachmittags plötz...
von PiBi
29 Okt 2018, 12:01
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage

Danke für Eure Kommentare und Inforamationen. Vielleicht sind die Informationen für den ein oder anderen einmal hilfreich. So habe ich doch schon aus vielen Reiseberichten tolle Anregungen mitnehmen können. Ich habe es eben auch in dem Thread von Annette geschrieben, die Reise war trotz allem schön,...
von PiBi
29 Okt 2018, 11:59
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt

Hallo Annette, ich habe am letzten Wochenende spasseshalber mal ein wenig das Netz durchsurft, diese Politik scheint bei dem Anbieter leider normal zu sein. Im Nachhinein ärgert mich das nun doch, die Reise war toll, aber die Frechheit und die Art wie man mit nicht wenig zahlenden Gästen umgeht, das...
von PiBi
26 Okt 2018, 11:15
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt

Liebe Annette, nun habe ich mir alle Beiträge hier genau durchgelesen, ach manno, es tut mir total leid für Euch, dass die lange geplante und erwünschte Reise so unglücklich verlaufen ist. Ihr hattet mit den Fahrten und den Liegezeiten ja auch wirklich alles Pech, was man nur haben kann. Ganz fest d...
von PiBi
26 Okt 2018, 09:22
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 185

A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich leider immer noch nicht dazu gekommen bin, meine Kanada Reise aufzuschreiben, will ich Euch zumindest mit auf den Rhein nehmen. 3 Wochen Herbstferien in Schleswig-Holstein wollen gefüllt werden, das erste Mal mussten wir urlaubstechnisch bedingt getrennte Urlaube mit de...
von PiBi
26 Aug 2018, 12:01
Forum: Europa
Thema: Southampton
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: Southampton

Wir waren im Oktober 2016 in Southampton und hatten für England phantastisches Wetter, also nur bedeckt und kaum Regen :lol: erst am späten Nachmittag, als wir in Richtung Schiff unterwegs waren, begann der Niesel. Morgens fuhren wir mit dem kostenlosen Shuttle zum Titanic Museum, dort waren wir fas...
von PiBi
26 Aug 2018, 11:55
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Hallo Ihr Lieben, einen klassischen Reisebericht werde ich nicht erstellen, aber einige Einblicke und Bilder von unserer Reise würde ich gern mit Euch teilen, sofern Interesse besteht. Ein kurzes Fazit vorab: ES WAR SOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!! :P Diese Reise hat absolut das Potential zur schönsten Reis...

Zur erweiterten Suche