Die Suche ergab 75 Treffer

von PiBi
01 Feb 2019, 18:36
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren mit Marokko Mein Schiff 1 (20.-27.01.19)
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Kanaren mit Marokko Mein Schiff 1 (20.-27.01.19)

Hallo Antje, Du warst fleissiger als ich, wir sind länger zurück und ich bin bisher nicht dazu gekommen, zu schreiben. Danke für Deine Erfahrungen und den Bericht. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen, die Jogging Strecke als "Blick-Unterbrechung" hat uns nicht gestört, eine einschränkende Behandlun...
von PiBi
07 Dez 2018, 07:56
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Wow, ich bin einmal mehr platt, wie ähnlich doch die Gedanken und Erfahrungen unserer kleinen Forengemeinschaft sind. Meine Umwelt hält mich schon für völlig bekloppt, das Leben HEUTE und jetzt zu geniessen - mit dem Gedanken im Hinterkopf, wer weiss, wie lange man sich gut fühlt und es geht. Ich bi...
von PiBi
04 Dez 2018, 08:18
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: RollCall - Mein Schiff Herz - 14.04. - 21.04.2019 Malta, Griechenland und Sizilien
Antworten: 9
Zugriffe: 1111

Re: RollCall - Mein Schiff Herz - 14.04. - 21.04.2019 Malta, Griechenland und Sizilien

Hallo Antje, jaaaa, haben wir, hurra und auch gebucht. Aus beruflichen Gründen kann mein Mann die April Reise nicht antreten, nach großer Schreckensnachricht hat sich dennoch alles zum Guten gewendet. So haben wir die Gelegenheit genutzt und aus zwei eins gemacht ;) . Wir hatten für Dezember 2019 ei...
von PiBi
04 Dez 2018, 08:14
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kopenhagen (fast) ohne Schiff 21.-25.11.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Kopenhagen (fast) ohne Schiff 21.-25.11.2018

Hallo Antje, danke für den schönen Bericht, ganz viel davon haben wir wiedererkannt, wir durften Kopenhagen im letzten Jahr auf unserer Kurztour auch für einen Tag besichtigen. Diese wunderbare Stadt werden wir bestimmt einmal wieder besuchen, vielleicht schon nächstes Jahr im Sommer. Flüge ab Kopen...
von PiBi
04 Dez 2018, 08:11
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll Call - A-ROSA Brava - Rhein - 04. - 09.08.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 569

Re: Roll Call - A-ROSA Brava - Rhein - 04. - 09.08.2019

Hallo Stefanie,

ich drücke die Daumen für die Pegelstände ;) .

Deine Wahl des Zeitraumes finde ich ungewöhnlich, so zum Ende der Sommerferien. Macht Ihr vorher noch etwas?

Die Orte würden mich auch reizen und grundsätzlich hat mir Arosa gut gefallen.

Viele Grüße
Bine
von PiBi
04 Dez 2018, 07:27
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Eine Flussfahrt? Das ist was für alte Leute, das machen wir wenn wir alt sind, so meine Vorstellung. Dann kam der Herbst 2018, 3 Wochen Herbstferien, ein schulpflichtiges Kind, nicht mehr genug Urlaubstage und keine Unterbringungsmöglichkeit für das Kind. Was machen wir? Urlaub aufteilen müssen wir....
von PiBi
25 Nov 2018, 18:25
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: RollCall - Mein Schiff Herz - 14.04. - 21.04.2019 Malta, Griechenland und Sizilien
Antworten: 9
Zugriffe: 1111

Re: RollCall - Mein Schiff Herz - 14.04. - 21.04.2019 Malta, Griechenland und Sizilien

Die Reise musste aus beruflichen Gründen storniert werden.

Jetzt können die die Akropolis erst mal fertig bauen und die Bagger wegfahren, bevor wir kommen. :lol:
von PiBi
15 Nov 2018, 10:00
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1

Hi Tom, wir waren im letzten Jahr total geflasht von der Weihnachts- und Silvestertour. Erst war vor allem unser Kind skeptisch, dann fand er es genial, insbesondere weil der Weihnachtsmann ja doch etwas vorbeigebracht hat :D er ist jetzt 10, ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich noch daran glaub...
von PiBi
31 Okt 2018, 20:34
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Routenänderung auf A-ROSA Donaukreuzfahrt

Hallo Annette, Keine Sorge, mir gefällt unser Mutter-Kind Urlaub immer noch, wir hatten schöne Ziele und eine tolle Zeit zusammen. Das Motto bleibt, nicht vermiesen lassen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man nicht alles mit Kunden machen kann. Wenn sich keiner beschwert, ändert sich nichts. Nu...
von PiBi
31 Okt 2018, 18:11
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1

Nun habe ich auch endlich unsere Urlaubsplanung für die Kanaren erledigt bzw. zumindest die Buchungen vorgenommen. Für Mietwagen war ich z.T. schon zu spät dran. Das hört sich alles toll an, Reiseberichte noch und nöcher Im Netz durchgelesen, Ideen für mindestens 5 weitere Reisen gefunden. Momentan ...

Zur erweiterten Suche