Die Suche ergab 207 Treffer

von AntjeG
17 Feb 2024, 15:21
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024

Hallo Babs, bezüglich des Notfalls: Wir waren eher beeindruckt davon, wie gut organisiert und gleichzeitig doch ruhig das alles ablief. Es kam eine Durchsage mit der Frage, ob jemand "Medizinisches" unter den Passagieren sei. Gleichzeitig wurden alle gebeten, zurück auf die Plätze zu gehen...
von AntjeG
14 Feb 2024, 19:03
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Kanaren Mein Schiff 1Januar 2024

Mama und ich waren wieder eine Runde um die Kanaren (+Madeira), diesmal mit der Mein Schiff 1. Ausführlich kritisiert hatte ich das Schiff nach einer unserer früheren Reisen schon mal. Ich mag nach wie vor die MS 3-6 deutlich lieber. Mir ist die MS 1 zu verbaut und zu voll. Jedenfalls für TUI Cruise...
von AntjeG
05 Okt 2023, 18:39
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: AIDAblu Adria September 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 102

AIDAblu Adria September 2023

Wir waren eine Woche mit AIDAblu in der Adria unterwegs. Spoiler: Schon nach wenigen Tagen waren wir uns einig, dass diese Route nach Wiederholung schreit. Es ist wirklich ein tolles Zielgebiet. Mit dem Schiff, der Kabine (Innenkabine auf Deck 4 im Heck) und dem Service an Bord waren wir zufrieden. ...
von AntjeG
20 Feb 2023, 19:06
Forum: Europa
Thema: Bari auf eigene Faust
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Bari auf eigene Faust

Wir werden im September mit AIDAblu in Bari sein. Wer hat Tipps auf eigene Faust? Ist es weit vom Anleger in die Stadt?
von AntjeG
01 Feb 2023, 20:39
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023

Genau, Kanaren geht immer. Ich denke, TUI Cruises wird sich ein wenig (oder sehr) geärgert haben, dass sie den Abschied damals nicht umgesetzt haben. So hatten sie in der Corona-Pause noch einen zusätzlichen Dampfer aufliegen. Aber das konnte natürlich keiner ahnen. Ich habe mit der MS Herz (damals ...
von AntjeG
30 Jan 2023, 19:09
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023

Wir waren mal wieder eine Runde mit Mein Schiff um die Kanaren. Die gute alte Mein Schiff Herz (ehemals Mein Schiff 2) verlässt die Flotte im März Richtung Marella Cruises. Dafür, dass sie nicht mehr lange ein Mein Schiff sein soll, ist sie erstaunlich gut in Schuss. Aber es scheint hinter den Kulis...
von AntjeG
27 Jan 2023, 15:53
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Das ist doch mal was Tolles, Max. Tolle Destination, tolles Schiff, toller Anlass. Genießt es!
von AntjeG
27 Jan 2023, 15:51
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024

Babs, Celebrity hatte grade ein gutes Angebot mit nicht so viel Einzel-Aufschlag und Trinkgeldern incl. und Bordguthaben. Die 2 Tage Zug sind teurer als eine Woche Kreuzfahrt :o , stehen aber seit rund 20 Jahren auf der Wunschliste. Ich kann ja noch ein gutes Jahr sparen... Santorini ist toll, war d...
von AntjeG
17 Jan 2023, 19:26
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024

In der Hoffnung, dass das blöde Virus wirklich einen Haken an das Thema "Pandemie" macht, plane ich mal wieder einen Besuch in Kanada. Diesmal soll es "2 1/2" Kreuzfahrten geben: 04.-10.05.2024 Celebrity Summit von Los Angeles nach Vancouver mit Anläufen in Santa Barbara, San Fra...
von AntjeG
05 Dez 2022, 21:56
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 881

Re: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück

Hallo Max, willkommen zurück und danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Kotor habe ich nächsten Herbst auf meiner Route und freue mich schon sehr darauf. Wenn du jetzt in Stockholm wohnst, trifft ja der alte Spruch zu, den wir hier an der norddeutschen Ostseeküste auch kennen: "Leb...

Zur erweiterten Suche